Programmelemente für Jingles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
wir sind auf der Suche nach guten Programmelementen. Nachdem wir so viel Geld in unseren neuen Sender hineingesteckt haben, haben wir nicht mehr die Kohle übrig für Programmelemente für unsere Jingles.
Kann uns jemand helfen wo wir billig oder gar kostenlos solche " Aktion" Elemente bekommen können??? :confused:
Danke für eure Hilfe
www.hitradio-msone.de
 
AW: Programmelemente für Jingles

geht doch einfach mal auf die Suchfunktion und arbeitet Euch mal durch die Radioforen, diese Beiträge kommen wöchentlich und ich glaube das die Resonanz nicht so groß sein dürfte, es gibt aber viele Hinweise und Tips.

Für eueren Sender alles gute und als Tip bastelt selber, Gema freie Musik gibt es genug im Netz.

Gruß

Steve Wilson
 
AW: Konstruktive Kritik

"Die besten Hit's der 80'er 90'er und das Beste von morgen" ...

Das klingt nicht sonderlich originell und ist zudem an 4 Stellen falsch geschrieben. Aber Ihr fangt ja wohl gerade erst an, da dürfte noch Platz für Änderungen sein.

LG
Guess
 
AW: Programmelemente für Jingles

@Guess.who.I.am:
Wenn die erst am Anfang sind, dann lernen sie bestimmt noch. Auch Deutsch kann man ja lernen. Die Suchfunktion? Wie funktioniert die eigentlich? Bekomme oft "keine Treffer", obwohl ich müsste ganz sicher welche bekommen.
 
AW: Programmelemente für Jingles

ich glaube, er meint nicht komplette jingles, sondern nur sfx dafür, wenn ichs richtig verstanden habe. so was gibt's doch bestimmt irgendwo.. wär ich auch dran interessiert

und jetzt will ich nich hören "hihi, sollen wir dir auch noch einen streamserver kaufen, hihi oder dir noch unsere stimme kostenlos leihen, hihi ich bin ja so ulkig" :(
 
AW: Programmelemente für Jingles

geissenpeter schrieb:
ich glaube, er meint nicht komplette jingles, sondern nur sfx dafür, wenn ichs richtig verstanden habe. so was gibt's doch bestimmt irgendwo.. wär ich auch dran interessiert

Kostenlos kenn' ich nix. Aber auf www.radiophonix.de gibt's SFX ziemlich günstig.
 
AW: Programmelemente für Jingles

BDR 592 schrieb:
@Guess.who.I.am:
Wenn die erst am Anfang sind, dann lernen sie bestimmt noch. Auch Deutsch kann man ja lernen. Die Suchfunktion? Wie funktioniert die eigentlich? Bekomme oft "keine Treffer", obwohl ich müsste ganz sicher welche bekommen.

Ja, BDR592, man muß nur lernen wollen. Dabei gibt es immer Hilfe, sogar für verunglückte Hitradio-Claims.
 
AW: Programmelemente für Jingles

Ich will ja nichts sagen, .....

....nein, ich sag' jetzt besser nichts.

Äch, seit wann seid Ihr online?
 
AW: Programmelemente für Jingles

Manche Beiträge hier beinhalten wenig konstruktives, triefen dafür aber vor Überheblichkeit.
 
AW: Programmelemente für Jingles

Man darf aber schon noch die Frage in den Raum stellen, ob die bloße Aussage des Spruches "Die besten Hits der 80er, 90er und das Beste von morgen" wirklich noch als originell empfunden werden kann. Dieses ist sicherlich Geschmackssache, der inflationäre Umgang mit Vokalauslassungszeichen allerdings nicht.
 
AW: Programmelemente für Jingles

@ Digital radio : Die Seite ist ja wirklich der Hammer. "Größter anzunehmender Idiot" ist dort laut Verfasser der Urheber der "Hit's des Monat's" (man beachte die Affinität). Besonders gut gefiel mir auch der "Bauer'n-Hof". Ob man dort seine Ferien's verbringen kann?
 
AW: Programmelemente für Jingles

@Hepp:

Sagen wir es mal so. Ironie darf manchmal sein.

Ich betrachte z.B. jedes Programm als ganzes, d.h. Webpräsenz, Programmstruktur, Programmqualität, Klangqualität.
Auch unterscheide ich zwischen Hobbyfunk, Vereinsfunk, Kommerzfunk (bezogen auf's Internet eher -stream).

Mir ist durchaus klar, daß auch ich nicht immer der beste in Deutsch bin.

Aber manche bringen's (!) einfach so, daß man sich einen Kommentar nicht verkneifen kann.

Und noch etwas: Nicht jeder Kabarettist ist fehlerfrei. Sollen sie nun alle die Klappe halten?

Wie heißt's so schön: "...ein bißchen Spaß muß sein..."

So, und jetzt hoffe ich, daß ich wenigstens alle Apostrophen richtig gesetzt habe, :D
 
AW: Programmelemente für Jingles

....da wären wir wieder bei dem "Problem", jeder der über´s Internet Bits and Bites verbreitet die - wenn zusammengesetzt - Musik und Sprache ergeben, ein *Radiosender* ist.

So blöd ist das deutsche Gesetz.......

Gruss TopSecret
 
AW: Programmelemente für Jingles

zur apostrophenkatastrophe:

ich werde doch mein essen auf der messe verkaufen dürfen. :D
 
AW: Programmelemente für Jingles

Aber auch nur, wenn Du die angelsächsische Verwendung des Genitiv-s in den Hunsrück zu importieren gedenkst :D:D.
 
AW: Programmelemente für Jingles

Habt Ihr jetzt eigenlich eure Jingel's für euer Programm oder muss die MS one ohne Jingel's durch's Netz schippern? Radioforen's Suchfunktion ist übrigen's doch nicht so schlecht.
 
AW: Programmelemente für Jingles

Na Logo sind gerade in Produktion der eine oder andere läuft bereits!! aber danke für Eure Hilfe!!!!!
 
Rekonvaleszenz?

Ihr setzt doch hoffentlich alle Ratschläge um, die hier gegeben wurden... Apostrohitis ist zum Glück heilbar!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben