Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war wohl ein kurzes Gastspiel?Nina Kraus war diese Woche auch nicht mehr dabei, mal sehen ob sie morgen wieder am Start ist
Wie geplant waren es drei Monate, um die Zeit zu überbrücken bis Larissa Lannert von Energy München zu Charivari kommt:war wohl ein kurzes Gastspiel?
Im von @s.matze verlinkten Artikel steht doch die Antwort zu Nina Kraus und Absolut TOP.
Hast du deinen eigenen Link gar nicht gelesen?
Abschiede von Moderatoren weden nicht immer an die grosse Glocke gehangen. Schon gar nicht in so einer PM.Da steht aber NICHT drin, dass Nina Kraus sich danach komplett von Charivari verabschiedet. Sie ist auf jeden Fall von der Homepage verschwunden:
Komisch - auf der Website von Top FM ist er nicht zu sehen, hingegen bei Charivari schon:Heute war Andy Wenzel zwischen 10 und 15 Uhr bei Top FM zu hören!
Hab soeben mal in Google "Sven Stefani" eingegeben: Google-SucheSven Stefani ist nun auch "offiziell" auf der Gong 96.3 Webseite gelistet:
Die bisherigen Feierabend-Moderatoren Münch und Dänner übernehmen scheinbar das Wochenende.
Gebe ich Dir vollkommen Recht. Und das soll auch kein "Frontalangriff" sein, sorry dafür.Ich frage mich, warum das überhaupt gepostet wurde. Jeder macht Fehler, gerade in der Anfangszeit bei einem neuen Sender.