Programmliche Ausrichtung von 95.5 Charivari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich, warum das überhaupt gepostet wurde. Jeder macht Fehler, gerade in der Anfangszeit bei einem neuen Sender.
Gebe ich Dir vollkommen Recht. Und das soll auch kein "Frontalangriff" sein, sorry dafür.

In der Tat, so wie ich es verstehe, wird diese Sendung aber herangezogen, um sich für den Deutschen Radiopreis 2021 zu bewerben. Wie gesagt, die Seite ist jetzt wieder heruntergenommen worden...
 
Achso, dann war das nur eine Bewerbung, die es nicht in die Endauswahl geschafft hat. Der Link war öffentlich über Google zugänglich...

Screenshot 2021-08-09 at 01-16-01 Beste r Newcomer in Sven Stefani.png
 
Weiss jemand, wo Sven Stafani abgeblieben ist? Bei Radio Gong ist er seit einiger Zeit nicht mehr zu hören und von der Website ist er verschwunden...
Wow - das war aber kein langes Gastspiel. Habe ihn bisher noch auf keiner anderen (Münchner) Radiostation im Mai gehört - auch nicht auf Charivari, wo er ja ursprünglich starten sollte in der Landeshauptstadt.

Charivari hat einen neuen Moderator, Thommy Berglmeir. Ansonsten tut sich wohl aktuell nicht viel...
 
Was machen diese Posts eigentlich im Thread bei Radio Charivari? Nur weil er da mal hin wollte? Gibt’s keinen mit Radio Gong?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben