Programmreform bei Antenne Bayern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MediaManiac

Benutzer
Programmreform bei Antenne Bayern!
Seit Montag gibt`s auf der Antenne den ganzen Tag über außer der GUMO-Bay nur noch den "Wunschsommer". Alle anderen Sendungen "sind in die Sommerpause gegangen". Das gab`s noch nie bei der Antenne!
Alle Sendungen (Extra, Highlife, Servus Bayern, TOP20, uvm.) sind also wahrscheinlich abgesetzt. UND: neuer Claim ("Der beste Mix für Bayern" *würg*). Das ganze passt ja auch zur neuen PD Valerie Weber (Ex-Antenne1), die jetzt Aby umkrempelt und eines der wenigen Radios mit Profil zu einem Scheißdudelfunk wie in BW umbaut.
Was glaubt Ihr? Machen da die Hörer und die Mods mit???
Ich sage: NEIN

Schöne Sommerpause und viel Spaß ab Herbst mit "Meixner & Schatzi-Flori", "Lehmann bei der Arbeit", "KMH am Nachmittag" und den besten Hits für Bayern - aus den 80er, 90ern und dem Besten von heute!!!!!!
 
AW: Programmreform bei Antenne Bayern!

Schöne Sommerpause und viel Spaß ab Herbst mit "Meixner & Schatzi-Flori", "Lehmann bei der Arbeit", "KMH am Nachmittag" und den besten Hits für Bayern - aus den 80er, 90ern und dem Besten von heute!!!!!!

Deine Vorschläge erinnern mich an das jetzige BLR-Programm (Klaus am Nachmittag, Claudia bei der Arbeit usw.)
 
AW: Programmreform bei Antenne Bayern!

Die Antenne wird halt jünger. Somit wird sie denen gerecht, die bisher schon immer glaubten, dass Antenne Bayern ein Jugendsender sei.

Ist ja gut, wenn der BR 3 und die Antenne was andres spielen und sich nicht allzusehr konkurrieren.

Muß mir selbst ein Bild von der "neuen Antenne" machen, wenn ich das nächste mal nach Oö fahr, denn auf 103,5 geht sie bei mir daheim super rein
 
AW: Programmreform bei Antenne Bayern!

Gaisberg schrieb:
Deine Vorschläge erinnern mich an das jetzige BLR-Programm (Klaus am Nachmittag, Claudia bei der Arbeit usw.)

... na, wenn das so ist, könnte ABY doch eigentlich gleich das BLR-Programm übernehmen... ;)
 
AW: Programmreform bei Antenne Bayern!

Es wird weh tun, wenn ich im September von meinem Auslandaufenthalt wieder komme und nicht mehr zu gewohnten Zeiten, gewohnte Stimmen hören kann.
Doch es wird höchste Zeit das ABY jünger wird.
Ich hoffe, dass sie nicht diese alten verstaubten Claims á la DER BESTE MIX FÜR BAYERN im September auch noch benutzen werden!

Ein neues Sendekonzept muss her und zwar sofort!
Die BAYERISCHE NACHT (die im September sicher nicht mehr so heißen wird) darf nicht mehr von der Festplatte kommen, die Morningshow kann nicht weiterhin bis Mittag dauern und 18/21 sollte auch ein originelleres Bild bekommen.

Mit Florian Weiss an der Seite von Stefan Meixner wurde die erste große Veränderung in Sachen GUTEN MORGEN RADIO gemacht und die war nicht schlecht! Nur können die beiden nicht ständig die Leute wecken .... gebt auch anderen mal die Chance um 03:30 Uhr morgens aufzustehen!

Und was PD Valerie Weber angeht, hat sie sich sicher auf ein Profilradio wie ABY eingestellt! Die macht das ja nicht zum ersten mal! Und wenn sie aus der Antenne so einen Dudelfunk wie den BW macht, dann wird sie es bei der nächsten MA zu spühren bekommen!
 
AW: Programmreform bei Antenne Bayern!

Wieso gibt's denn hier schon wieder zum selben Thema verschieden Threads? Könnte man mal bitte zuerst schauen, was hier alles so steht? Bin davon ganz schön angenervt, weil dadurch die Übersichtlichkeit verloren geht! :(
 
AW: Programmreform bei Antenne Bayern!

Unser grundgute TW (das war heute übrigens AUCH super :)) könnte da ja mal wieder kurz reingrätschen und mergen - wie man so sagt...
Gruß CD
 
AW: Programmreform bei Antenne Bayern!

Also hab jetzt per Webstream auf
www.antenne.de
reingehört, und mir gefällt der Mix äußerst gut. Für mich seit ihr auf dem richtigen Weg. Leider hab ich nur ein 56-KB-Modem.

Alles gute!!

ps.: Die Jingleverpackung was Nachrichten-Verkehr angeht, sind aber eh die alten, lediglich die Musik ist vieiel jünger geworden. Die Anruferinnen sind auch ganz lieb*gg*
 
AW: Programmreform bei Antenne Bayern!

hi
bin zwar ein eifriger Leser der Diskussionen und äußere mich nur selten, da ich das Gerüchteschieben und Besserwissen nicht ausstehen kann. Lustigerweise endet dieser Thread, als radioman eine positive Kritik bringt :)

*hüpfhüpf*
 
AW: Programmreform bei Antenne Bayern!

kaenguruh, was willst denn Du uns sagen mit den Worten, die wir lesen oben, dorten?
 
AW: Programmreform bei Antenne Bayern!

Zur Zeit läuft ja 24 Stunden im Tag die selbe Musik!
Warscheinlich wird das dann im September, wenn es die Programmreform gibt, auch so sein. Das würde bedeuten: Kein Soft-Rock, kein On the road again, keine Jungen Wilden, kein Samt & Sonntag und warscheinlich auch keine Top 20 Radio Charts. Bei der "Wahrheit" ist mir aufgefallen, dass bereits in den letzten beiden Sendungen keine "unbekannten Titel" mehr gespielt worden sind, sondern auch das was den ganzen Tag über läuft. Sonst hat Stephan Parisius ja immer auch Musik gespielt, die man sonst nicht hört.
 
AW: Programmreform bei Antenne Bayern!

Ich glaube nicht, dass Valerie Weber 24/7 die gleiche Musik spielen wird.
Am Samstag ist es bei vielen Stationen Usus, dancelastige Lieder zu spielen. Und ich denke, die meisten Sender fahren auch gut damit.
Für die Jungen Wilden sehe ich eigentlich auch eine große Chance weiterzusenden. Die haben einfach zu viele Fans, die dann wahrscheinlich komplett abwandern würden.
Bei allen anderen Sendungen stimme ich dir aber zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben