Programmreform bei Radio NRW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peggy

Benutzer
So solles ab 2 Juli aussehen: Noch näher am Hörer - radio NRW verändert Sendungen

Radio NRW wird mit neuen Sendungen künftig den Bedürfnissen der Hörer noch mehr gerecht. Ab Samstag, 2. Juni 2001 sind folgende Änderungen geplant:

NRW-Talktime
Die NRW-Talktime wird zukünftig nicht - wie bisher - jeden Montag von 20.00 Uhr bis
24.00 Uhr ausgestrahlt. Vielmehr wird diese Sendestrecke flexibel zu topaktuellen Themen eingesetzt. Somit trägt radio NRW dem Trend Rechnung, zeitnah die Themen, die verstärkt im Interesse der Hörer liegen, programmlich zu begleiten.
Experten werden während der Sendung Rede und Antwort stehen und der Hörer
kann seine Fragen direkt an die Verantwortlichen stellen.

Kompakt - die Woche im Überblick
Die Sendung Kompakt, samstags von 13.00 Uhr bis 15,00 Uhr, wird ab dem 2, Juni
2001 durch die Sendung Peppers ersetzt. Das bisherige Format des Wochenrückblicks wird zugunsten von aktuellen Themen geändert. In Peppers werden die Top-Themen des Wochenendes informativ und nah am Puls der Zeit für die
Hörer aufbereitet.
Power Radio Show
Darüber hinaus verlängert radio NRW die Sendestrecke am Samstag Abend. Die Power Radio Show - bisher von 21 .00 Uhr bis 24.00 Uhr - wird um zwei Stunden verlängert und künftig bis 2.00 Uhr ausgestrahlt. Alle Nachtaktiven können ab sofort angesagte Partymusik länger genießen.

radio NRW (Oberhausen)

Was sagt ihr dazu???
 
Find ich gut, das mit der Power Radio Party Show! Nur, daß dann der Samstag Abend komplett im Eimer ist...Ich bin nämlich einer der Moderatoren...bis dann, Sam
 
Du kannst ja auch um 2 noch in die Turbinenhalle .... Die paar Meter kannst du sogar laufen
wink.gif
 
Sam - nichts für Ungut. Aber wann hat man Dich denn das letzte Mal am Samstag gehört? Gut fände ich Dich da schon - da kannst Du noch ein bisschen fahren üben, die Zeilgruppe der PRS stört sich an Deinen Blenden nicht.....

Du scheinst ein ganz netter Typ zu sein, nur lass Dich da nicht verheizen - Stimme ist nicht alles...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben