PSR: neues Jahr, neues Glück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sponeck

Benutzer
... wie ja aus der Zeitung zu entnehmen war, wird "mal wieder" die MoShow umgebaut: Steffen Lukas und Billy Wulf (Ex-Antenne Thüringen) werden moderieren, Claudia Schier bekommt die News...... bringt es das wirklich? Was meint ihr???:confused:
 
AW: PSR: neues Jahr, neues Glück?

Nicht nur die Moshow wird umgebaut, auch in der Chefetage tut sich mal wieder was: Peter Zimmermann ist ab 1.1. GF, neben Dirk van Lohe und Axel Hose, und ist zuständig für Medienpolitik. Und er bleibt Chef von LW Thuer.
 
AW: PSR: neues Jahr, neues Glück?

... zum Glück habe ich jetzt die Antwort darauf, warum ich es zu nichts Höherem geschafft habe :wow:
 
AW: PSR: neues Jahr, neues Glück?

... wie ja aus der Zeitung zu entnehmen war, wird "mal wieder" die MoShow umgebaut: Steffen Lukas und Billy Wulf (Ex-Antenne Thüringen) werden moderieren, Claudia Schier bekommt die News...... bringt es das wirklich? Was meint ihr???:confused:

Der confused-Smiley passt. Denn es wird sich nichts ändern. Lukas bleibt ja, die furschtbahr sächselnde Schier bleibt auch und eine für Sachsen völlig unbekannte Billy kommt. Der LVZ-Artikel dazu war klasse - der zeigte sehr deutlich, was von Kollegin Schier zu halten ist. Nun soll mit Billy also eine kommen, die ein Gegenpol zu Lukas ist.Also eine, die ihm gewachsen ist. Glaudscha Schiehr war es ja nicht. Ob man sich nun darauf freuen kann oder muss, bleibt jedem selbst überlassen. Letztlich ist es aber keine große News, wenn ein "Morgenmädel" (hehe) ausgetauscht wird...
 
AW: PSR: neues Jahr, neues Glück?

und nicht zu vergessen das noch nie dagewesene Gewinnspiel 500.000 Euro für Fünf Euro Scheine.

Jede Stunde eine Seriennummer, 2 Wochen lang.

Ob es das wirklich bringen wird...
 
AW: PSR: neues Jahr, neues Glück?

Sinnlos, dass nahezu jeder Radiosender die gleichen Gewinnspiele macht. Wie hoch wird wohl die Wahrscheinlichkeit sein 500000 Piepen zu gewinnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben