... habe ich nie gemacht. Dein Auftreten hingegen schon, was aber nicht zwangsläufig mit Dir selbst übereinstimmen muss. Und zu dieser Aussage stehe ich.Andere als "krankhaft" bezeichnen,
Och, wie schön! Dann diskutieren wir ja auf Augenhöhe miteinander.diskreditiert Dich für weitere Diskussionen.
Nicht übermäßig. Zum erlangen der in #273 eingeflossenen Erkentnisse brauchte es eigentlich nur ein bisschen Stöbern im Forum, Rezeption des Erstöberten und Fertigkeiten in Addition, fertig war die Laube. Und ich bin mir sehr sicher, dass das auch andere hier mühelos fertiggebracht hätten.Du kommst Dir sehr schlau vor.
Versuche ich regelmäßig, oftmals mit Erfolg. Nun bist Du allerdings, was diese Thematik angeht, frei nach Justus Jonas ein spezialgelagerter Sonderfall. Zum Abstellen deiner Unzulänglichkeiten, wie Du es nennst, hatte Dir die Forenleitung von 2006 an mehr als sieben Jahre Zeit gegeben. Dass das nicht geholfen zu haben scheint, stellst Du hier allerdings in schöner Regelmäßigkeit unter Beweis.Du darfst Dich auch "an Deine eigene Nase packen" und Deine Unzulänglichkeiten abstellen - wie das jeder von uns tun sollte.
Ich fürchte, es gibt Konstallationen, in denen es schwer bis unmöglich ist, eine Einigung zu erzielen und ich habe so das wage Gefühl, dass es sich hier um genau so eine Konstallation handelt. An wem es nun letztendlich liegt, darüber mag nun jeder selbst urteilen.wie Ihr beide zu einer einvernehmlichen Übereinkunft kommen könntet
Zuletzt bearbeitet: