Radiokid71
Benutzer
Geht mir genauso! Im Thema "Hamburg Zwei" dröhnte unser Starmeckerer wieder mal drauflos, mit Unterstützung aus dem hohen Norden, und als ich dann konterte: "Hört doch eure Heimatsender!", wurde das gelöscht. Die Stänkereien jedoch blieben, und kann man heute noch lesen.Es wird hier mal wieder nicht nachvollziehbar zensiert. Ein für Falschmeldungen aller Art bekannter Nutzer schreibt etwas, was sich dann als falsch erweist und ich "erdreistete" mich, darauf einen (harmlosen) Kommentar zu hinterlassen und dieser wird dann gelöscht.
In anderen Fäden darf weiterhein seitenweise Unfug verbreitet werden und hier wird nichts zensiert.
Verstehe das, wer will.....
Da hätte ich sehr gerne mal eine Stellungnahme!
Sollte man sich am Begriff "Heimatsender" gestört haben, aus welchem historischen Grund auch immer, dann dürfte man auch nicht mehr sagen: "Jedem das seine", denn:

"Jedem das Seine" - zur Aufarbeitung des lexikalischen NS-Erbes
Der Satz "Jedem das Seine" prangte am Haupttor des Konzentrationslagers Buchenwald. In den 1990er tauchte die belastete Redewendung als Werbeslogan erneut auf. Frank Brunssen mit einer Untersuchung zur Aufarbeitung des lexikalischen NS-Erbes.
Das nur mal so!