....So die Menschen. Gefühlt seit Corona. Deswegen muss man nicht gleich wie Timm Thaler sein Lachen verkaufen. Seit wir in Form einer Person hier die Uhrzeit von 5 bis 10 Uhr nicht mehr bedienen, in der man glatt eine Morningshow unterbringen könnte, bin ich mit dem Forum relativ zufrieden. Qualitative Beiträge & respektvollen Umgang setze ich voraus.Wie das Radio so das Forum.
Das empfinde ich anders und bin oftmals, wenn ich alte Threads lese, ein bisschen traurich darüber, dass ich erst seit Januar diesen Jahres hier mitschreiben darf. Früher muss es (zumindest teilweise) lustiger gewesen sein. Und ich habe schon den Eindruck, dass hier ziemlich viel dem digitalen Nirvana zugeführt wird, was vielleicht ein wenig vom Thema weggeführt, aber auch nicht wirklich gestört hat.Wenn man da rein schreibt wo es hingehört dann kann man auch in diesem Forum meiner Meinung nach alles schreiben.
Schon wieder auf Krawall gebürstet?Warum ist die harmlose Bezeichnung "Mist" wenn ich sie in Bezug auf HR3 verwende, verboten (https://www.radioforen.de/threads/m...i-reaktionen-und-meinungen.46757/#post-941372), aber in jedweder anderer Hinsicht, ggü MusicStar, Musikstilen und sogar ggü anderen Benutzern, ist das Wort so gar kein Problem?
zu tun.R-E-S-P-E-C-T
Seine Kenntnisse haben wir (im "anderen" Forum) auch geschätzt, aber das hat nicht seine Art des Umgangs aufwiegen können. Wir kennen ihn dort nun schon seit ungefähr 20 Jahren unter ungefähr >50 Nicknames und mit etwa 200 bereits auf Vorrat angelegten User-Konten (keine Übertreibung!)Ich hatte dich vermisst, d.h. deine Berichte, Kenntnisse und Infos aus Osteuropa oder Skandinavien schätze ich sehr.
Offenbar können Viele hier das nicht 'leiden', aber um dich jetzt dann so zu sperren![]()
Das dürfte ausdrücklich nicht der Grund sein, warum die meisten hier nicht allzu gut auf s.matze zu sprechen sind. Im Gegenteil: Genau wegen solcher Informationen habe ich bisher immer noch so ein bisschen gehofft, dass er sich langfristig bessert und ein Verhalten an den Tag legt, dass es den anderen Forenteilnehmern ermöglicht, sich konstruktiv auszutauschen. Nach dem, wie er sich nun nach Ablauf seiner Zwangspause gibt, wird es für mich jedoch immer offensichtlicher, dass seine zweifelsohne interessanten Informationen aus aller Welt wohl kaum die allgemein deutlich verschlechterte Diskussionskultur in dieser Forenlandschaft aufwiegen können.deine Berichte, Kenntnisse und Infos aus Osteuropa oder Skandinavien schätze ich sehr.
Offenbar können Viele hier das nicht 'leiden', ...
Die läuft aber nicht mehr ab.Nach dem, wie er sich nun nach Ablauf seiner Zwangspause gibt
Ja, die gibt es bereits.entgültigen Sperrung von s.matze