Huch, das habe ich gar nicht mitbekommen. Na gut.Du rechnest mir doch aber sicher an, dass ich heute auf den Hotzo-rbb-Elfmeter verzichtet habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huch, das habe ich gar nicht mitbekommen. Na gut.Du rechnest mir doch aber sicher an, dass ich heute auf den Hotzo-rbb-Elfmeter verzichtet habe.
Den hab ich persönlich im Fritz-Thread versenkt. Da, wo er hingehört. Unfassbar!Du rechnest mir doch aber sicher an, dass ich heute auf den Hotzo-rbb-Elfmeter verzichtet habe.
Nachdem ich angefangen habe, den Beitrag zu hören, ziehe ich meine Frage zurück und bitte höflichst um Verzeihung. Ich fand das Thema eigentlich spannend, Der Einstieg mit der üblichen Klingelbimmel-Podcast-Musik und dem belanglosen Gelaber hat mich aber genauso abgeschreckt, wie Dich. Ich bin ja bestimmt nicht gegen Innovationen im Radio, das hier ist aber schon Verrat an dem ehrwürdigen Hintergrund Politik.Höre dir bitte den kompletten Samstag-"Hintergrund" am Stück an und dann überlege dir noch mal, ob du deine Frage aufrecht erhalten möchtest.
Wegen der Ankündigung des US-Präsidenten, nicht mehr zur Wahl (im November!) anzutreten? Das hatten die 21:00 Uhr Nachrichten bereits verkündet. Mehr gab es dazu nicht zu wissen, wenn man nicht hinterm Mond gelebt hat in den letzten Wochen. Da wäre wichtiger gewesen, wie Sigmar Gabriel gerade mit der Jugend ins Gericht geht.immerhin hat man sich eben wenigstens für eine kurze Sondersendung wegen Bidens Rückzug gemeldet und nicht wie das ARD-Fernsehen auf 22 Uhr vertröstet.
Quatsch. In der Abmoderation um 5.22 Uhr nannte die Moderatorin die Uhrzeit. Diese Abmoderation ist mit mit hinten dran geblieben. Sollte nicht passieren, aber ist auch nicht mehr als ein Fauxpas. Man kann in der App übrigens jederzeit 24 Stunden zurückspulen.Soll das heißen, daß dort nicht live moderiert werden könnte? Das wäre ja ein Hammer, wenn wir bei so einer renommierten Sendung verarscht würden!
Dann hast Du aber in dieser Woche und auch die letzten beiden Wochen nicht gehört.Glaube ich nicht
Das war nicht altertümlich, sondern das waren früher tatsächlich Redakteure, die übrigens auch wie Redakteure bezahlt wurden. Dann gab es eine Reform, und die Moderation nur noch als Moderation bezahlt. Freilich gab es ein erhebliches Grummeln, half aber nichts.Redakteurin im Studio (wie es früher so herrlich altertümlich hieß)
Wie lange noch, bis das auch so im Duden steht?
Könnte es daran liegen, dass das Thema "Die Pubertät, nur rückwärts" lautete? Ich hätte noch eine andere Theorie: Die Moderatorin musste schon um 12 Uhr in Babelsberg sein, da braucht man doch ein Stückchen raus.Heute wurde bei der vorproduzierten Sendung „Plus Eins“ im D Kultur gleich eine ganze Sendestunde vertauscht. Die Stunde ab 11 Uhr kam um 10 und umgekehrt.