stefan0385
Benutzer
Wo ist eigentlich Oliver Thoma ? Im Idealfall bereitet er sich auf den Nachttalk mit Birgit Kolkmann vor. 
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass du glaubst, der Deutschlandfunk würde dich persönlich von seinen Angeboten ausschließen, sagt mehr über dich, als du glaubst.Mich hat man wohl geblockt.
Konnte das reproduzieren, liegt wohl an dem zu langen Text, den ich auf https://www.deutschlandradio.de/kritik-und-anregungen-100.html abzuschicken versuchte. Eine maximale Textlänge ist nicht angegeben, habe das Formular wohl mit zu vielen Details "gesprengt"Dass du glaubst, der Deutschlandfunk würde dich persönlich von seinen Angeboten ausschließen, sagt mehr über dich, als du glaubst.
Was ist dann mit den 23-Uhr-Nachrichten? Die sind in Köln 10 Minuten lang, in Berlin nur fünf Minuten. Und so stehen sie auch im Februar weiter drin.Dies könnte dafür sprechen, dass beim DLF in Köln eine der beiden abendlichen Sprecherschichten kassiert wird.
Sie ist mir auch 3x lieber, als die andere junge Dame im Frühteam. Ute Welty hörte ich neulich in der 17 Uhr Ausgabe. Vielleicht steht da ein Wechsel an. Nicole Dittmer vertritt im Moment Jana Münkel mittags.Sehe bei der Gelegenheit, dass Julia Bamberg (zuletzt Bremen Vier) diese Woche (erstmals?) die Frühsendung moderiert.
Die 20,22 und 23 Uhr Nachrichten kamen bislang aus dem Berliner Funkhaus.Dies könnte dafür sprechen, dass beim DLF in Köln eine der beiden abendlichen Sprecherschichten kassiert wird.
Danke, da war ich wohl falsch informiert. Es könnte ja dennoch sein, dass sich DLF Kultur ab 22 Uhr an den DLF hängt, daher dann die fünf statt drei Minuten. Und würde sodann in Köln die Nachtschicht eine Stunde früher starten, wären um 23 Uhr wieder getrennte Nachrichten möglich.Die 20,22 und 23 Uhr Nachrichten kamen bislang aus dem Berliner Funkhaus.
"Wie groß ist Deine Welt?"
Mal abgesehen davon, dass die noch-Kanzlerpartei die Wählenden auf ihren Wahlplakaten genauso duzt, wie mittlerweile fast alle. Scheint dem Autor irgendwie entgangen zu sein.Und mal abgesehen davon, dass man sich von so einer Werbung in Frageform permanent angerempelt fühlt, wobei unklar ist, warum man sich vom zur Sendezeit ernst und seriös klingenden Deutschlandfunk duzen lassen muss wie bei Ikea