Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was meint, dass sie eine PM 1:1 online kippen.RADIOSZENE meldet es natürlich auch,
Ist halt eine Meldung aus dem Bereich "Medien" und ehemalige EP-Abgeordnete. Außerdem: Es ist nicht so einfach, 8 oder 9 Minuten Nachrichten zu senden, wenn nichts da ist. Da kommt halt auch mal sowas hinein. Schlimm finde ich es nicht. Bei einer 4'30"-Sendung hätte ich es nicht gebraucht.Die DLF-Nachrichtenredaktion fand es gestern in den normalen Nachrichten berichtenswert, dass eine frühere WDR-Rundfunkratsvorsitzende im Alter von 77 Jahren verstorben sei.
Ja, weil das Sendeschema so ist, wie es ist.Muss man 8 bis 9 Minuten Nachrichten senden, wenn man nichts relevantes hat?
Ja, schon um den Radioforen-Shitstorm zu vermeiden, der durch die Verkürzung entstehen würde.Muss man 8 bis 9 Minuten Nachrichten senden, wenn man nichts relevantes hat?
An welche "Radioforen-Shitstorms" in den letzten fünf Jahren müsste man sich erinnern?Ja, schon um den Radioforen-Shitstorm zu vermeiden,
Ich auch. Ich finde sie ausführlich, unaufgeregt, informativ, ganz anders als auf den "üblichen" Stationen - damit meine ich andere ÖR-Programme, wie eben die ganzen Oldiesender. Dort hat man zunehmend den Eindruck, die eine oder andere Nachricht müsse noch schnell raus, aber dann kehren wir noch schneller zurück zur Musik. Nachrichten sind nur noch notwendiges Übel, auf die man aber nicht verzichten kann.Ich finde die Nachrichten bei DLF gut!
www.radioszene.de