Quo vadis, Radio Ennepe Ruhr?


Keule

Benutzer
Nicoco hat Recht. Auf die schriftliche Anfrage der VG gab es nicht einmal eine Antwort! Da sollte man von sog. Profis eigentlich mehr erwarten. Lasst sie doch über DAB+ dudeln.
Das ist ja sehr interessant! Hat die VG von Radio EN die Anfrage direkt zu Herrn Olaf Hopp geschickt ??? Da sollte die VG Mal nachhaken. Interessant ist auch das Olaf Hopp nicht nur Radio Energy NRW aufschalten könnte, sondern auch Radio Nostalgie, das würde auch sehr gut passen mit den Lokalnachrichten aus dem EN-Kreis. Energy NRW und Nostalgie haben ja jetzt neue Studios in Köln.
 

wupper

Benutzer
104,6 RTL und RS 2 teilen sich die Frequenzen und Sendezeit und es entsteht Der Supermix für den EN Kreis.😀. Nein das neue Radio EN startet später.
 

Thomas Wollert

Administrator
Mitarbeiter
@r@diofan

Aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen:
Ebenso ist das unnötige Einstellen mehrerer Beiträge in direkter Abfolge („Selbstgespräch“) unerwünscht. Bei Ergänzungen oder Korrekturen ist innerhalb des gegebenen Zeitrahmens die Editierfunktion zu benutzen.

Ich bitte um Beachtung!
 

Border Blaster

Benutzer
Man hat ja theoretisch und praktisch 30 Minuten Zeit, in welchen man seinen ursprünglichen Beitrag noch ergänzen, korrigieren oder ähnliches kann😉 Ich bastle oft wirklich bis zur letzten Sekunde noch rum....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben