• Uns interessiert deine Meinung über radioforen.de! Bitte nimm an unserer kurzen Nutzerbefragung teil. Damit hilfst du uns dabei, die Seite weiter zu verbessern. Als Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmern einen Amazon-Gutschein im Wert von 100 Euro. Hier geht's zur Umfrage.
  • Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.

R.SA - aktuelle Entwicklungen

Jens H.

Benutzer
Hallo zusammen.

Da ich in letzter Zeit wieder vermehrt Radio höre, ist mir dort Folgendes aufgefallen:

Am Wochenende kommt Wetter und Verkehr nicht aus Leipzig, obwohl die Moderatoren scheinbar noch live auf Sendung sind.
Die 80er Chart Show ist definitiv aufgezeichnet.
Das Kalenderblatt mit Lutz Stolberg gibt es nicht mehr.
Die Hörer werden seit Anfang Oktober mit ihr/euch statt mit Sie angeredet.
Musik aus den 60er und 70er Jahren wird kaum noch gespielt. Ostmusik gar nicht mehr.

Ich persönlich finde den Sender trotzdem noch hörbar.

Viele Grüße
Jens

Die Hörer werden seit Anfang Oktober mit ihr/euch statt mit Sie angeredet.
Beim Schwestersender PSR auch so seit August.

Musik aus den 60er und 70er Jahren wird kaum noch gespielt. Ostmusik gar nicht mehr.

Ich persönlich finde den Sender trotzdem noch hörbar.
Zustimmung. Der Sender steht damit perfekt zwischen MDR Sachsen und Hitradio RTL.

Was ich gut finde ist die Maxi-Sendung "Maxis Maximal":

Das "Sie" fand ich bei R,SA sowieso immer ein bisschen deplatziert, da die Moderatoren sehr sympatisch und locker rüberkommen.
Warum die Morgenshow bis 11 Uhr verlängert wurde weiß ich auch nicht, da zwischen 10 und 11 Uhr nur Musik gespielt wird (11 Kulthits bis um 11).

Zurück
Oben