Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein sehr gutes Beispiel dafür, was passiert, wenn man, gemäß des imitierten angelsächsischen Marktes, nur auf „Personality“ und nicht auf Inhalte setzt (die der „gemeine Hörer“ ja wohl erwarten darf, zahlt er doch für alle Rundfunkprodukte). Japke, ick hör dir trapsen.bin leider sehr enttäuscht vom R.SA Sachsen Programm. Bei den neuen MA Zahlen schalten immer weniger Hörer R.SA ein. Die besten Zeiten wo die BöFis moderierten oder auch Christoph Schneider den ich sehr gerne zugehört habe vor allem seine 80er Show aber auch Lutz Stolberg.
Chartsverlauf von Media Control.
Das hab ich mir angehört aber eine feste Sendung gibt es wohl aktuell bei keinem Sender. R.SA ist für mich kein Ausnahmesender mehr- damals war es noch toll und nun ein Abklatsch anderer Sender. Ich wünsche Lutz das er bald einen neuen Sender bekommt der ihn und sein Format schätzt. Seine Sendung war toll.Auf der Senderseite von Schwarzwaldradio ist zu lesen, Lutz Stolberg ist diesen Sonntag am Mikrofon zu hören um 22 Uhr. Eine Art Radio Stammtisch für Musikfans mit 3 drei Teilnehmern.
Lutz ist weg von R.SA,hoffentlich findet sich bald ein neuer Sender der ihm wieder eine Sendung gibt,das fehlt einfach.R.SA kann man einfach nicht mehr hören,hebt sich nicht mehr von andern Sendern ab,täglich der gleiche Mist.Guten Abend
Ich habe heute auf Facebook gelesen, dass Lutz Stolberg seinen letzten Podcast "1001 Musikgeschichte" für R.SA produziert hat. Der Podcast wird fortgeführt als "Lutz Stolbergs Musikgeschichten" aber ohne R.SA-Beteiligung.
Lutz Stolberg dürfte dann wohl komplett von R.SA weg sein.