R.SH: Dauerschleife am Samstagabend?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arnewitt

Benutzer
Hallo allerseits,

ich habe gestern auf einem Spieleabend RSH gehört und in der Zeit von 21 - 24 Uhr lief 4x Scissor Sistors mit I don't feel like dancing und auch andere Titel waren doppelt und dreifach zu hören.

Hot Rotation schön und gut, aber ist das nicht ein bisschen hart?
 
AW: R.SH: Dauerschleife am Samstagabend?!

Na ja, so ein automatischer Moderations-und Musik-Abspielcomputer ist schließlich auch nur ein "Mensch". Mit Fehlern behaftet eben.
Allerdings dennoch auf Dauer preiswerter als ein echter Mod....
Alles Gute ist nie beisammen ;)
 
AW: R.SH: Dauerschleife am Samstagabend?!

Sendet RSH nicht auch den Hitmix von Enrico Ostendorf? Wenn ja, dann ist das völlig normal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben