R.SH: Final Countdown 2009


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schulze

Benutzer
Hallo liebe Radiogemeinde,

dieses Jahr beglückt uns R.SH auch wieder mit dem Final Countdown.
Das Voller gehaggte Silvesterlange beginnt um 12 Uhr und endet um 18 Uhr.

Mit dabei klar Volker Mittmann, man staune Ulf Hagge von Radio Nora, York Lange und Katy Karrenbauer.

Inkl. dem Currywurst Orakel :D

Bin mal gespannt was da draus wird ;)

Mails an: Silvester@RSH.de und Currywurst@RSH.de

Gruß Dennis
 

lstefanl

Benutzer
AW: R.SH: Final Countdown 2009

Ulf Hagge is back, absolut geil, Mittmann sowieso Garant für gute Sendungen, schade dass Frank Bremser wohl keine Zeit hat.. aber ganz starke Sendung mal wieder!
 
AW: R.SH: Final Countdown 2009

Sehr geile Sendung, aber ich bin entsetzt, dass die RSH-Nachrichten nur noch "Das Wichtigste in 90 (!) Sekunden" liefern!! Was soll das, ich dachte, die haben als landesweites Privatradio ein Mindestmaß an Information zu liefern!!
 

DerPhil

Benutzer
AW: R.SH: Final Countdown 2009

Was soll das, ich dachte, die haben als landesweites Privatradio ein Mindestmaß an Information zu liefern!!

Bei den privaten Radioanbietern steht die Welt an Silvester eben still. Das war schon immer so, es wird sich daran auch zukünftig nichts ändern. Zumal die aktuelle Nachrichtenlage heute mehr als dürftig ist, siehe Finnland und natürlich auch die weltbewegende Frage von BILD: Warum trägt Frau Merkel nur Silvester eine Brille?
 

Schulze

Benutzer
AW: R.SH: Final Countdown 2009

attachment.php
 

Anhänge

  • Studio_RSH.JPG
    Studio_RSH.JPG
    38,5 KB · Aufrufe: 184

Schulze

Benutzer
AW: R.SH: Final Countdown 2009

Das war dann wohl das Highlight des Jahres, erstmal schön Pult schrotten....

Zum Glück war einer von der Technik im Haus ^^
 

Fader

Benutzer
AW: R.SH: Final Countdown 2009

Diese Sendung war ja wohl der absolute, voller und alberne Schwachsinn. Klasse wie dort "rumgesaut" wurde. Toll nachmittags hören ja auch keine Kinder unter 18 Jahren zu. Und dieser Mittmann meint ja auch er ist der tolle Klaus,was? Seit wann ist laut rumbrüllen lustig? Einfach nur peinlich. Nüchtern war das nicht zu ertragen. Die Statisten im Studio hatten ja auch genug Sekt im Kopf. Traurig wie weit man einen Sender auf das Niveau einer Kindergartengruppe runterschrauben kann!:wall:
 

Whippet

Benutzer
AW: R.SH: Final Countdown 2009

Frage mich was sich hier für Trolle rumtreiben Tigersamson:rolleyes:

Wahrscheinlich irgend ein Lokalfunker der gern mal wollte, aber nicht konnte weil er einfach zu schlecht ist:wow:
 

tigersamson

Benutzer
AW: R.SH: Final Countdown 2009

hmm, die Sendung war wieder mal einfach geil. Ich weiß auch nicht was der da bezwecken wollte. Hauptsache mal was gesagt haben....

Aber Katy war um 13.00 Uhr nicht auf der Toilette, sie war rauchen, oder muß man sich bei RSH ne Jacke anziehen um aufs Klo zu gehen???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben