R.SH - Keine "Top 33" mehr


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris1210

Benutzer
Ich habe eben über Facebook eine Nachricht von R.SH bekommen das die TOP 33 eingestellt wurden

Kommt mir sehr komisch vor, weil in der letzten Sendung drauf hingewiesen wurde.

Kennt jemand einen Radiosender der so eine ähnliche Sendung bringt?
 

s.matze

Benutzer
Warum reicht dafür jetzt nicht der RSH-Themenbereich, in dem du ja selber auch aktiv bist:


Warum muss es für so eine Meldung ein eigenes Thema sein? Verstehe ich nicht. Das wurde doch schon an anderer Stelle diskutiert, sogar von dir selber.

Und ja, Chartsendungen gibt es zuhauf. Z.B. heute Nachmittag auf Bremen Vier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas Wollert

Administrator
Mitarbeiter
Neben einem Themenbereich zu R.SH, gibt es auch diesen Thread zu Charts:

Aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen:
Das Veröffentlichen von inhaltsgleichen oder -ähnlichen Beiträgen über mehrere Kategorien („Crosspostings“) oder mehrere Themen ist zu unterlassen. Viele Fragen sind schon im Forum erläutert und können mit der Suchfunktion abgerufen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben