R.SH Service-Bed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NordlichtSH

Benutzer
Liebe Nordlichter, liebe Jingle-Freaks, liebe Nation,

seit Jahren suche ich nun schon vergeblich den Service- (Wetter&Verkehr) Unterleger von R.SH. Aber ich gebe nicht auf - ich suche unermütlich weiter. Kann mir jemand helfen???? Das wäre Sooooo klasse!! Bitte verzichte auf den Hinweis auf www.jamxmusic.com da gibts das Teil leider nicht. Wenn Du es hast, schicks mir bitte, bitte, bitte! Über ne private Nachricht wäre ich unendlich dankbar!

Und dann wäre da noch eine andere Frage: Wer produziert eigentlich Jingles für KlassikRadio?? Weiß jemand mehr??

Viiieeelen Dank - das NordlichtSH
 
ach ja, die RSH-Serviceverpackung hätte ich auch sehr gerne...
aber zumindest in Sachen Klassik-Radio kann ich dir weiterhelfen. ich denke mal, dir geht es um die News-Verpackungselemente? Du kannst sie auf http://www.audionplus.de runterladen.
Falls du dann irgendwann das RSH-Bett bekommst, ich würde mich sehr drüber freuen ;)
Gruß vom
newsmaker
 
hat denn nicht irgend ein kieler ex-prakti mal ne md mitlaufen lassen?:)) dieses service-bed muß doch aufzutreiben sein
 
Das ist ja das Ding: Scheinbar hat es KEINER. Hab immer mal wieder danach gefragt. Es scheint somit das einzige Element in ganz Deutschland zu sein, was kein Mensch besitzt, außer den Producern von R.SH. Oder etwa doch???? Mail an bennie1978@web.de ! Es wäre soooo großartig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben