R.SH und der Missbrauch von delta-Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schulze

Benutzer
Moin Moin,
weiss ja noch nicht wem es ausgefallen ist, aber R.SH missbraucht schon seit einiger Zeit die Delta Moderatoren als News Sprecher bei sich im Hause.

z.b. Sebastian etc.

Wie findet ihr diese Leihgaben des eigenen Hauses?

Lg Dennis
 
AW: R.SH und der Missbrauch von Delta Moderatoren

Mißbrauch??? Kleiner Tipp, dann würde ich mal zur Kripo gehen und RSH anzeigen. Das schallende Gelächter in Kiel kann ich sicher noch in Hamburg hören.
 
AW: R.SH und der Missbrauch von delta-Moderatoren

schon mal was von 'freier Mitarbeit' gehört? Konkurrenzsituationen dürte es in Wittland ja wohl nicht geben ...
 
AW: R.SH und der Missbrauch von delta-Moderatoren

weiss ja noch nicht wem es ausgefallen ist, aber R.SH missbraucht schon seit einiger Zeit die Delta Moderatoren als News Sprecher bei sich im Hause.

z.b. Sebastian etc.

Wie findet ihr diese Leihgaben des eigenen Hauses?

Lg Dennis

Der gesamten Nachrichten werden für R.SH, NORA und delta durch den Hörfunkdienstleister audio news network erstellt. Ein Pool aus Redakteuren dieser Sender, mit Christiane Hampe als "Chefredakteurin" und "Produktmanagerin", bildet das Team von ann.

audio news network ist in das Funkhaus Wittland oder, wie es neuerdings heisst, RADIOZENTRUM KIEL integriert und erstellt in Rand- und Wochenendlagen auch die Nachrichten und Beiträge für Hose(n)-Produkte aus Sachsen, sprich R.SA und PSR. Daneben gehören auch sunshine live und rs2 zum Kundenstamm. rs2 wiederum liefert mit dem Radio Service Berlin auch Aktuelles aus der Hauptstadt nach Kiel und andere Städte.

Insofern ist es nichts Ungewöhnliches Sebastian bei R.SH oder Heike Jäger bei R.SA und Constantin Gill bei sunshine live zu hören. Auch die Regionalnachrichten bei R.SH und NORA kommen somit oftmals vom selben Redakteur.

Alle Unklarheiten beseitigt, sonst wäre der Beitrag in die HOSE gegangen. Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. :wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben