R.SH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Radiocat/honk

Doc Lämmle und honk ? Das wird spannend! Die laaaaaaahme einfühlsame Frau konfrontiert mit einer Herrscherfigur! (@ honk wollte Dir nicht zu nahe treten...) ;))
 
moin, moin,

bevor das ganze hier zu einer "schlammschlacht" ausufert:
who the fuc... is doc lämmle.
lasst mich nicht doof sterben...
 
Nochmal zur Verdeutlichung:

Frau Dr. Lämmle ist eine fernseh -und radioerfahrene Psycho-Tante die seeehr laangsaam spricht ... aber ich fand sie früher bei SWF 3 doch sehr witzig. Dagegen war Dr. Dr. Markus Wawerzonek doch schon ne Spur mehr Frittenbude rot/weiss ..

P.S. Wir sind vom Thema "R.SH" in diesem Thread der auch noch so heisst ziemlich abgekommen ...
 
moin, moin,

ich und recherchieren?
wat is dähn daaass?

das hat ja mit arbeit zu tun.
da starte ich lieber ein neues thread
smile.gif

und vertraue auf EUCH da draussen...

hier noch ein kleiner tipp zu meiner person (wen es interessiert), neben der offensichtlichen tatsache, das ich nicht aus dem südwesten dieser traumrepublik komme:

wenn die frau doc. extrem langsam spricht, passen wir beide wahrscheinlich sehr gut zusammen... ?

alles klar?
 
moin, moin,

@tarzan.

was macht "meine jane"
cool.gif
?
ich und pastor?

geiler wwitz.
ich bin alles andere als gläubig.
wobei, wenn dann hast du zumindest die richtige kirche getroffen, ja ich bin konfermiert (mit i, oder wie).

ansonsetn seid ihr mir dicht auf den fersen (*hohohohohoho*).
 
@honk

Jane hat sich schon auf den Bananenblättern niedergelegt ....

to confirm (engl) bestätigen
confirmer (franz.) bestätigen

Alles klar, John ? *gg*
 
R.SH finde ich eine gelungene Alternative. Das ein Sender eine enge Rotation hat, ist bei den heutigen Formaten nicht verwunderlich. Die großen Glanztage von R.SH sind allerdings vorbei. Dieses Schicksal teilt R.SH aber noch mit vielen anderen Stationen.
 
Recherchieren?
Das tut doch im modernen Formatradio der Nuller Jahre sowieso keiner mehr-außer mit welchen Claims man die Hörer noch ein wenig besser nerven kann.

Dr. Markus Wawerzonek? (ich hatte immer Warazonek verstanden..)
Der lief mal Anfang der 90er bei RTL-Radio. Sendung Liebe ist...ab 21.00 des donnerstags.
Dort wurde er mitunter auch mal kräftig verarscht.
Wo trieb denn der später sein Unwesen?

Die Lämmle habe ich mir aber auch nie gegeben, aber mit honk hätte sie bestimmt einen schweren Fall und bräuchte nie wieder den Samstagabend auf Südwest-Fernsehen versauen.
Die bieten zu dieser Zeit das wahrlich langweiligste Programm.
Da kann nur noch Teufel-Fernsehen BTV mithalten mit seiner Horoskop-Show (Dieser Martin scheint Bernies Busenfreund zu sein, der lief auch schon bei Ladies first)
 
......*kopfschüttel*......

es wäre mal interessant eine statistik zu erstellen wie lange im durchschnitt gebraucht wird bis Radiocat sich den thread für seine eigene zwecke "erobert" und allen anderen den spass verderbt..

;)

....so, ich muss jetzt mit meiner volksverdümmung und hörerverarsche weitermachen...
 
moin, moin,

@tarzan.

confirm ? wat is denn dat?
is dat inglisch?
mann oh mann,
wat so ein affenmann alles kann... .

aber spass bei seite.
ich denke wir sollten uns alle von der hoffnung verabschieden, das es mal wieder so "schön" wird wie früher.
früher war auch als "früher war alles besser"...

@pg.
jooh men (ich bin ja ein amerikanischer reseracher und die talken so to u)
ich habe dann doch einmal recherchiert (hallo radiocat).
der kollege braucht vom ersten posting bis zum - jetzt habe ich alles platt gemacht - exakt 27,3567 minuten.
ist ein guter schnitt (ich bin derzeit bei ca. 45,89 minuten
smile.gif
).

radiocat, du siehst, wir werden in diesem leben wohl keine freunde mehr (obwohl, wer weiß?).
 
...wieos glauben eigentlich immer alle deutschen das die amis jedes gespräch mit "Yo Man!" anfagen? oder essen etwa alle deutschen sauerkraut und tragen lederhosen? ;)
 
@Radiocat

Mir fällt der Name der Mod. nicht mehr ein, die mit Dr. Dr. Markus Wawerzonek die Sendung bei RTL gemacht hat .... ich werde alt und vergesslich ...oder Moment ... Raffaela Cyblis ... jetzt fällt es mir wieder ein ... ich leide also noch nicht unter Hirnschwund ...

@honk

Der Urwaldmann hat provoziert, aber mit John offenbar keinen Erfolg gehabt ... Klaus, Torsten oder Axel schliesse ich als mögliche Vornamen auf jeden Fall mal aus *g*
 
@ honk

Thema Freundschaft Radiocat-honk: Sag das nicht. Hätte um ehrlich zu sein, auch nie gedacht, daß Privatradio mal auf meiner Seite steht.
 
moin, moin,
@tarzan.

mein vorname fängt mit dem buchstaben t. an (man lasse ich viele informationen über mich raus).

@chr
das sehe ich in der tat ganz entspannt. ich bin ja anonym hier. und in der tat was nicht ist, kann noch werden
cool.gif
 
@tarzan
...apropos dicht auf den Fersen!
Ehemaliger oder noch aktiver R.SH-Mitarbeiter?

- Viele Infos aus dem Funkhaus
- Beim Chat mit den Hörern gehasst, weil Du Hartmut Engler (oder Pur) nicht magst?

;)

ICE
 
Ich kann all diesen Sendern nichts abgewinnen. Ich kann auch nicht begreifen, das Hörer ein Programm welches den ganzen Tag mit seinen dämlichen Claim nervt, ertragen. Also müssen die nur mit halben Ohren zuhören, somit wird die Werbung nicht die erwünschte Wirksamkeit bringen. Also gute Quote allein kanns doch eigentlich nicht sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben