Radio 106.4 (FFB) wird zu Top-FM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio 106.4 (FFB) wird zu Top-FM

Genau, bally, vielleicht will der Sender ja auch comedy vermitteln. Warum muss man sich die Kanzler-Comedy teuer einkaufen, wenn die eigenen Nachrichtensprecher das schon machen.
 
AW: Radio 106.4 (FFB) wird zu Top-FM

am lustigsten ist der GF - seine erfahrung :p und seine vision:confused: gehören in die sendung "pleiten, pech und pannen"
 
AW: Radio 106.4 (FFB) wird zu Top-FM

Da fällt mir wieder was ein:

Es gibt tatsächlich halbstündige oder sogar längere Fernsehsendungen mit Pannen, aber so etwas mit Radiosendungen gibt es eigentlich in der Form noch nicht.

Da wäre doch TOP FM geradezu prädestiniert für solche Sendungen: Live und in echt! :wow: :wow: :wow:
 
AW: Radio 106.4 (FFB) wird zu Top-FM

Gibt es eigentlich die Sendung "Vorsicht Falle" noch?
Da geht es doch um Bauernfänger oder so, wäre doch auch ein Fall?
 
AW: Radio 106.4 (FFB) wird zu Top-FM

immerhin könnte man in der sendung "vorsicht falle" zukünftig alle volos und redakteure vor einer bewerbung bei top fm warnen, denn sie werden dort nichts verdienen und gehorchen den GF - befehlen, nur sind die so
wertlos wie italienische lire :wow: :wow:
 
AW: Radio 106.4 (FFB) wird zu Top-FM

Wird es euch ehemaligen und entlassenen Mitarbeitern von 106.4 (Teppich, bally etc.) nicht langsam etwas zu blöd hier über den Sender herzuziehen??
Steckt eure Kraft doch lieber in neue Bewerbungen
das Ihr nicht bis zu eurerem Lebensende hier täglich gegen die Wand
postet. Denn das Bewerben bringt eventuell etwas mehr als sich hier den Frust abzuschreiben.
Anfangs wars ja noch ok, aber langsam nervt es echt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben