Radio 21


RadioHead

Benutzer
Top 100 dort, Top 50 hier. Musikjournalisten-Voting dort, Hörer-Online-Voting hier.


Außer den Rocksongs der 00er Jahre (2000-2009) und den One-Hit-Wondern finde ich die Themen aber reichlich unspektakulär. Rocksongs für den Grillabend*, für die Autofahrt in den Urlaub, für die Sommerparty* sind für jeden individuell und daher kaum amtlich in so einer Liste zu erfassen. Nächste Woche dann Rocksongs für das erste Date? Ich finde handfeste Themen (Jahre und Jahrzehnte, Stilrichtungen, Musiker (Die besten Sänger, Gitarristen, Basser, Drummer, Keyboarder), Nr.1-Hits, Debütalben, Flopalben, Songs über sechs Minuten**) besser...

* (was ist da der Unterschied?)
** (gut, dann ist es nur noch eine Top 25...)

Vor einer Woche lief ein Themenabend zu Iron Maiden, der war sehr gut!
 
Oben