Radio 7 klingt jetzt noch besser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiofreund

Benutzer
...mit diesen Worten werden die Hörer heute schon die ganze Zeit bombadiert. Statt "Radio 7 - der beste Mix, die meisten Hits" heißt es ab sofort "Radio 7 - wir spielen...."

Na? Genau! "...die Hits". Wer diesen neuen Slogan ergänzen kann, hat stündlich die Chance auf 77 Euro.
 
AW: Radio 7 klingt jetzt noch besser

Hallole,

Ich bekomm Radio 7 kaum rein. Vor 10 Jahren fand ich die nicht so schlecht, auch die Jingles fand ich gut, Ich kenne keinen Privatsender, der einen "Gong" im Nachrichtenjingle hat/ hatte.

Andere Frage: Hat zufällig noch jemand das Verkehrs-Jingle, da sie gesendet haben, bevor sie echten ARI mit Hinztriller einsetzen???

Grüßle aus dem Neckarland

AFu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben