Radio 7 Victoria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rampkönig

Gelöschter Benutzer
Weiss jemand, wer die Radio Victoria-Verpackung gemacht hat?

Demo hier:

<a href="http://www.off-air.de/Sender/Radio_Victoria/Airchecks/victest2.wma" target="_blank">http://www.off-air.de/Sender/Radio_Victoria/Airchecks/victest2.wma</a>
Hat irgendwer etwas ?
 
Frag mal Chr. Frietsch, heute GF bei RTL Karlsruhe, der könnte es noch wissen. Eventuell auch Ingo Paternoster.
 
Leider hat mir Herr Frietsch nicht geantwortet und über Ingo Paternoster konnte ich auch nix rausfinden. Hat sonst noch wer eine Idee?
 
Dass Herr Frietzsch grundsätzlich nicht antwortet ist übrigens normal.

Ich wollte mal fragen, wie ´s weitergeht mit Hitradio RTL und hat 3 x nicht zurückgerufen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben