Ja mei Kronehitr@dio ist auch mit jeder Menge Lokalstudios gestartet - und wen interessiert das noch beim heutigen kronehit? Wir azeptieren es und passt...
Simma doch froh, dass die nicht in Salzburg 80 Leute einstellen und dann 81 rauswerfen und aus Wien durchschalten... (81 deshalb, weil der Gewinner der grad seinen Preis abholen wollte auch gekündigt wurde... *G*)
Besser klein anfangen... Vielleicht schauen sich die Arabellas Salzburger Zahlen mal an, und wenns läuft kann man noch immer den Lokalanteil anheben und kleinweise ausbauen. Finde ich geschickter als umgekehrt.
Lt. Welle 1-Homepage ist Bernhard Robotka eh schon von Welle 1 Sbg weg.
Die Fluktuation bei Welle 1 ist zur Zeit auch recht hoch!
Du meinst anscheinend Radiotext.In Italien verdienen etliche Privatradiosender mit dem RDS Zusatztext. Wieviele RDS Radios mit Zusatztext im Umlauf sind, kann ich nicht angeben.
Arabella ist jetzt auf seiner neuen Frequenz schon zu hören. Neben Musik habe ich heute einen Hinweis auf den Sendestart am 2. Juli 2007 gehört.
Ist schon bekannt, welche Moderatoren dabei sein werden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen