radio B2 - Mein Berlin-Brandenburg ist gestartet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DigiAndi

Benutzer
AW: radio B2 - Mein Berlin-Brandenburg ist gestartet...

Nicht schön war vor allem, dass er das Mikro total überfahren hat.
 

Kuwe

Benutzer
AW: radio B2 - Mein Berlin-Brandenburg ist gestartet...

Welche Schlaftabletten hat der King denn genommen? Das klingt ja alles stocksteif vom Blatt abgelesen. Mensch Dennis, mach Dich mal locker :)
 
AW: radio B2 - Mein Berlin-Brandenburg ist gestartet...

Welche Schlaftabletten hat der King denn genommen? Das klingt ja alles stocksteif vom Blatt abgelesen. Mensch Dennis, mach Dich mal locker :)

Ich habe die Sender leider nicht hören können, da die Senderleistung wohl zu schwach ist. Sender kommt nur verrauscht rein. Aber könnte es sein, dass die Sendung vorproduziert und nicht live war?
 

Kuwe

Benutzer
AW: radio B2 - Mein Berlin-Brandenburg ist gestartet...

Nein, eher unwahrscheinlich. Er hat auch den Verkehr gelesen.
 

new_rom

Benutzer
AW: radio B2 - Mein Berlin-Brandenburg ist gestartet...

wo war Nero früher? Bei 88.8 ?
RIAS?
Kann mich nicht erinnern obwohl ich in den Achtzigern Rias2 und SFB2 /SFB1 verfolgt habe.
 
AW: radio B2 - Mein Berlin-Brandenburg ist gestartet...

Soweit ich mich erinnern kann, war Nero Brandenburg zuerst beim RIAS und ist dann zum SFB gegangen. Zuletzt war er, so glaube ich, bei Radio Berlin 88.8.
In den 70ern hat er u.a. den Rias 2-Treffpunkt moderiert.
 

Whippet

Benutzer
AW: radio B2 - Mein Berlin-Brandenburg ist gestartet...

Wenn alle Sender mit Ihren Infomagazinen doch so schlecht fahren frage ich mich warum FFH seit jeher die 60minuten von 12-13 Uhr im Programm hat
 

berlin radio

Benutzer
AW: radio B2 - Mein Berlin-Brandenburg ist gestartet...

Oh je, die ganzen Mod-Rentner, die nirgends mehr was fanden sind jetzt bei b2, entsprechend grottig ist das Programm, sorry. Zudem werden viel zu viele Infomercials gemacht, das hat mit redaktionellem Wort nichts zu tun, dabei wird die Einhaltung der Lizenzauflagen nächstes Jahr überprüft.
 

radiojock

Benutzer
AW: radio B2 - Mein Berlin-Brandenburg ist gestartet...

Oh Gott - jetzt läuft auch noch der Heukelbach mit seinem Missionswerk auf B2.

Das wird der Mabb sicherlich als religiöses Programm verkauft....
 

Radiocat

Benutzer
AW: radio B2 - Mein Berlin-Brandenburg ist gestartet...

@berlinradio: Im Gegensatz zu den Praktikantenmäuschen auf diversen anderen Stationen, die NIE in ihrem erbärmlichen Leben des Zuspätgeborenen richtiges Radio kennengelernt haben, können die von Dir so bezeichneten "Mod-Rentner" wenigstens was.
 

planet

Benutzer
Themeneröffner
AW: radio B2 - Mein Berlin-Brandenburg ist gestartet...

...die fotos des teams finde ich zum größten teil nicht so gelungen.
 

iknow

Gesperrter Benutzer
AW: radio B2 - Mein Berlin-Brandenburg ist gestartet...

@berlinradio: Im Gegensatz zu den Praktikantenmäuschen auf diversen anderen Stationen, die NIE in ihrem erbärmlichen Leben des Zuspätgeborenen richtiges Radio kennengelernt haben, können die von Dir so bezeichneten "Mod-Rentner" wenigstens was.

bis das die MA uns scheidet! :D

auch wenn du so eine leidenschaft hast, für dieses programm müssen diese "hochprofessionellen mods" noch erst beweisen, was sie können, denn ein grosser teil der hörerschaft kennt die "profis" nicht und sie müssen diesem harten berliner markt erstmal ein paar hörer entreissen.

btw: billig eingekaufte beiträge sind ja nun wirklich nicht als grossartiger journalismus zu vekaufen und auch die "kornfeld-promo" reisst echt niemanden vom hocker. ich wette, sie haben einen guten schwung, herr dunk tut aber gut daran, etwas beratung von aussen anszunehmen(und zwar gute)!
 

benno

Benutzer
AW: radio B2 - Mein Berlin-Brandenburg ist gestartet...

das mit dem Heukelbach ist sehr clever ! die zahlen sehr gut für die Ausstrahlung.
Heukelbach hat jahrelang RTL die Mittelwelle zum größten Teil finanziert.
und damit zurück in die angeschlossenen......
 

K 6

Benutzer
Oh Gott - jetzt läuft auch noch der Heukelbach

Der ist seit 43 Jahren tot: http://www.missionswerk-heukelbach....7:newsflash-1&catid=38:wer-wir-sind&Itemid=54

Unter http://www.missionswerk-heukelbach....5:newsflash-1&catid=38:wer-wir-sind&Itemid=54 steht übrigens noch nichts von Brandelin-Berliburg.

Wie wär's vielleicht auch noch mit Radio Santec? Mit bester Empfehlung der TLM, falls sich dort noch jemand an Vorgänge aus dem alten Jahrtausend erinnern sollte ...
 

Helge

Benutzer
AW: radio B2 - Mein Berlin-Brandenburg ist gestartet...

Glückwunsch an Oliver Dunk, der die Zeichen der Zeit erkannt hat und 100,6 wieder zeitgemäß aufleben läßt!
 

astranase

Benutzer
AW: radio B2 - Mein Berlin-Brandenburg ist gestartet...

Für mich heißt B2, endlich mal ein Privat Radio was man auch hören kann und meine Internetradios sind öfters in Betrieb, wenn auch NDR 1 NDS weiter mein Stammprogramm ist.
B2 erinnert mich sehr stark an RIAS 1, SFB 2 und auch ein wenig an das alte 88.8 .
Ich habe auch den Eindruck das Wort, Information, Nachrichten einen breiteren Raum einehmen als hier bei den MDR 1 Programmen ... ob das nicht auch mal zu nachdenken anregt?!

-------------------------
Lieber radiosüchtig als radioaktiv
*astranase*
 

ALDI

Benutzer
Kann mir mal jemand verraten was man damit bewirken will, dass die Moderatoren ständig ihre Schichten wechseln?
Es ist bestimmt ein ganz cleverer Schachzug des Verantwortlichen :)
Aber in einem "journalistischen Magazinprogramm" muss das offenbar so.
Aber glücklicher Weise sind "die radio B2-Reporterfahrzeuge und der Übertragungswagen immer, wenn es wichtig ist, vor Ort."
Na dann ist in Berlin und Brandenburg ganz offenbar nur wenig wichtig :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben