Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut den Angaben in seinen Sprecheragentur-Profilen war er nur auf 88.8 radiomäßig zu hören.Hat Raiko Thal da nicht auch mal moderiert ?
Klasse. Vielen Dank. Schön Karin Kuschik wieder mal zu hören zu sehen. Sie war davor bei rs2. Hat, wenn ich mich richtig erinnere, damals mit Uwe Hessenmüller in die Masurenallee gewechselt. Die Nachrichtensprecherin in dem Clip ist, glaube ich, Helga Bayertz.Also, im Internet zugänglich ist einmal die erste "Party" mit Barry Graves vom 14.12.1993:
Und das "Morgenecho" vom 27.01.1995:
Vielleicht hilft Dir das ja schon mal weiter.
Sie hat doch eine große Webseite.Die vielen Plakate z.b. in den U-Bahnhöfen mit Karin Kuschik werde ich nie vergessen, was ist aus ihr geworden? Nach Radio B2 bzw. rs2 habe ich nichts mehr von ihr gehört...
in Richtung Autoren gegangen. So hat sie zum Beispiel für das 1997 erschiene Album Jetzt! der Moderatorin Kim Fisher die Songtexte geschrieben. Es würde mich auch mal interessiern, was sie aktuell macht. Gelöst: war auf Ihrer WebseiteDie vielen Plakate z.b. in den U-Bahnhöfen mit Karin Kuschik werde ich nie vergessen, was ist aus ihr geworden? Nach Radio B2 bzw. rs2 habe ich nichts mehr von ihr gehört...
Danke für den Tip mit der Webseite von ihr.Sie hat doch eine große Webseite.
Ansonsten war sie hier nochmal zu hören:
Wurfsendungs-Serie - Ratgeber Naivität
Dem anhaltenden Ratgeber-Boom kann sich auch die Wurfsendung nicht entziehen und spielt durch, was passiert, wenn wir dem Leben nur ordentlich naiv begegnen.www.hoerspielundfeature.de