Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HerrLehmann schrieb:In den ICE´s sind im Schaffnerabteil 5 ganz normale Autoradios!
in diese radios sind die sender einprogrammiert die die konzernleitung für okay findet!
der zugabfertiger hat nur immer kurz nach der landesgrenze den knopf für den senderwechsel zu drücken!!!
das wars.... ahso das signal ist ein ganz normales UKW signal..
in den neuesten ICE`s sollen aber DAB Radios eingebaut werden...
PS: meine Quelle ist meine maus, die bei der Bahn schuftet
Isser nich!K 6 schrieb:Der "Zugchef" ist eigentlich ein Zugführer. Wenn schon, denn schon!
Solange derjenige nicht von der Deutschen Bahn spricht paßt das schon.Wer sich übrigens als Journalist so richtig unbeliebt machen will, der braucht nur von "rasenden" Zügen zu schreiben.
Ehrlich oder höflich?Snoib schrieb:Kann mir mal jemand erklären, wie ich so nen scheiss schreiben kann?
Als der Kraftfahrzeugführer keinen Führerschein, sondern eine Fahrerlaubnis hatte?der beobachter schrieb:Lokführer, Zugführer, wann hat ein Führer schon mal geführt?
Naja, offenbar nur halb, und zwar auf der "künftig wegfallend"-Seite. Das Machwerk des Sauerland-Netzes sieht immer noch unappetitlich aus. So hatte ich das nicht gemeint...FM4-Fan schrieb:Lieber Radiowaves, die Bahn hat dich erhört