Radio Bob: Olli Peral ist weg!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maltobene

Gesperrter Benutzer
AW: Radio Bob: Olli Peral ist weg!

Wenn ich solche PM lese, sträuben sich bei mir die Nackenhaare! Ekliger und schleimiger als jede Dschungelprüfung!
 
AW: Radio Bob: Olli Peral ist weg!

Bleiben Fragen: Was hat Ekki Raff verbrochen, um abgelöst zu werden?

Und war der Weggang von Peral bei Bob! tatsächlich so Knall auf Fall? Er muß ja schon seit Wochen (geheim?) Vorstellungsgespräche bei radio21 geführt haben, um dann plötzlich zu wechseln? Ohne dieJungs bei Bob! zu warnen oder einzuweihen? :rolleyes:
 
AW: Radio Bob: Olli Peral ist weg!

Na da bin ich doch mal gespannt wielange es diesmal dauert, bis die ersten Mitarbeiter bzw. Moderatoren vor die Türe gesetzt werden!!! Leute, sucht Euch schonmal nen neuen Job!!!!
 

Zaph

Benutzer
AW: Radio Bob: Olli Peral ist weg!

Ich finde der Ebert macht seine Sache sehr gut. Auch habe ich das Gefühl, dass seit Anfang dieses Jahres ordentlich an der Playlist herumgeschraubt wurde, wer hätte gedacht, dass man im Tagesprogramm (Morningshow) Franz Ferdinand hört (lief gerade), auch Mando Diao und andere neuere Bands hört man nun öfters (erstaunlicherweise ist Mando Diao auch auf Platz 3 der deutschen Singlecharts eingestiegen).

Insgesamt klingt das Programm frischer, es werden auch mehr ansonsten selten gehörte Titel von bekannten Interpreten gespielt. Klar hat dies auch mit der momentan laufenden Aktion Rockarena zu tun...

ich kann nur sagen weiter so :)
 

matebo

Benutzer
AW: Radio Bob: Olli Peral ist weg!

Nun ja warten wir mal ab was in niedersachsen so passiert!
wen man in das programm von radio 21 reinhört und schaut (im www) muß man feststellen das das programm mitlerweile mehr auf niedersachsen getrimmt wird. Sendet 21 eigendlich noch für rockland? bei rockland auf der hp findet man zwar noch gleiche moderatoren aber mitlerweile anderen inhalt als wie auf der radio21 seite. vieleicht endwickelt sich radio 21 jetzt ja auch zu niedersachsens Rock&Pop sender! Wo man doch jetzt so einen erfahrenen mann dort hat.
 

Der Radiotor

Benutzer
AW: Radio Bob: Olli Peral ist weg!

Mir ist auch schon mal die Idee gekommen, dass Rockland besser mit Radio Bob als mit Radio 21 kooperieren sollte. Hier hätte man ein zusammenhängendes Sendegebiet und Verlosungen von Karten für Events in Oldenburg oder Hannover, die auch bei Rockland laufen, gehörten der Vergangenheit an. Die unterschiedlichen Gesellschafter machen ein solches Vorhaben aber wohl unmöglich.
 

Schnorrer

Benutzer
AW: Radio Bob: Olli Peral ist weg!

Mir ist auch schon mal die Idee gekommen, dass Rockland besser mit Radio Bob als mit Radio 21 kooperieren sollte. Hier hätte man ein zusammenhängendes Sendegebiet und Verlosungen von Karten für Events in Oldenburg oder Hannover, die auch bei Rockland laufen, gehörten der Vergangenheit an. Die unterschiedlichen Gesellschafter machen ein solches Vorhaben aber wohl unmöglich.

Und ich hatte mir nur beim Sendestart von Bob gedacht, die Gesellschafter hätten sich ne Menge Geld sparen können, wenn sie sich einfach dem Senderverbund angeschlossen und das Programm von Radio21 und Rockland aufgeschaltet hätten. Dann hätte man nämlich auch ein durchgehendes Sendegebiet von Rheinland-Pfalz bis Niedersachsen, wäre ja auch nicht schlecht....
 

matebo

Benutzer
AW: Radio Bob: Olli Peral ist weg!

OLIVER PERAL sendet wieder am Morgen!
Ja seit heute Morgen Moderriert er die Morgen Shoh auf Radio 21 Typisch Peral!

Auch sonst gib´s bei 21 wohl neues: So soll laut anzeige in der Zeitung jetzt auch auf 106,9 in Lingen gesendet werden. doch leider ist dort nur ein rauschen zu hören!

Auch werden jetzt laut radio 21 seite nicht nur Classic Rock gespielt sondern auch neuste rock hits!
 

WellenreiterBN

Benutzer
AW: Radio Bob: Olli Peral ist weg!

Nicht verzagen Oliver Peral moderiert doch noch in Hessen,bei Rockland Radio,übrigens immer morgens von 5-10 von der Hohen wurzel auf 107.9 :D
 

Nordlicht

Benutzer
AW: Radio Bob: Olli Peral ist weg!

Weiß jemand, was Stefan Flueck und Sascha Lewandowski jetzt machen? Stefan Flueck halte ich für sehr talentiert. Habe ihn bei Antenne NDS früher schon gern gehört.
 

ScheichManfred

Benutzer
AW: Radio Bob: Olli Peral ist weg!

hmmm... die 107.9 Hohe Wurzel gibt's anscheinend nur noch in Mono. Da macht das Hören nicht mehr wirklich Spaß... Aber Olli Peral am Morgen finde ich gut.
 

Radiocat

Benutzer
AW: Radio Bob: Olli Peral ist weg!

Nein, nur die Mannemer 93.2 wurde auf mono umgestellt und klingt insg. etwas dumpfer und leiser als die 107.9 von der Wurzel, die immer noch ein Stereosignal ausstrahlt.
 

Der Radiotor

Benutzer
AW: Radio Bob: Olli Peral ist weg!

@Radiocat: Auch die 107,9 sendet nur noch in Mono, gerade gecheckt!

Und zu Flueck und Lewandowski: sucht Bob nicht eine neue Morgenshow? :D
 

Local-Hoerer

Benutzer
AW: Radio Bob: Olli Peral ist weg!

Und zu Flueck und Lewandowski: sucht Bob nicht eine neue Morgenshow? :D

Ich habe heute früh den gleichen Gedanken gehegt, ob man nicht einfach einen Sendertausch vollziehen könnte. Ich glaube, die zwei würden gut in das Bob-Programm passen. Ich weiss aus nicht, ob "Der Eberth" wirklich als Langfristplanung für den Morgen vorgesehen ist, obwohl ich ihn dort heute Morgen wieder sehr gerne gehört habe.

Ich bin auch der Meinung, dass Bob sich in Sachen Personal nach seiner Erfolgsbestätigung der MA ruhig etwas verstärken könnte.

Gruß
Local-Hoerer
 

peter 1960

Benutzer
AW: Radio Bob: Olli Peral ist weg!

Auf einer Petitons Liste haben sich bisher 504 meist Ex Radio 21 Höhrer gegen Ollie Peral und Für Stefan Flueck und Sascha Lewandowski eingetragen. Ich will meinen Morgendlich Abreißkalender wieder haben. Solange O P bei Radio 21 das Sagen hat ist der Sender für mich " gestorben".
 

Radiocat

Benutzer
AW: Radio Bob: Olli Peral ist weg!

Ich seh es kommen. Irgendwann geht an deutschen Radiostammtischen der Spruch um "Weia! Mein Sender hat Peral" "Ja, hatte meiner auch schon. Halb so schlimm. Das geht vorbei!"
 

ScheichManfred

Benutzer
AW: Radio Bob: Olli Peral ist weg!

Wahnsinn, diese Kreativität!

Radio 21/Rockland: Olli Peral zahlt alles.
FFH: AuFFHschwung - Wir zahlen Ihre Rechnung!
Main FM: MAIN FM zahlt Ihre Rechnung

Toll, 4 Sender haben gleichzeitig die gleiche Aktion. Da ist es auch egal, wer von wem kopiert hat...
 

peter 1960

Benutzer
AW: Radio Bob: Olli Peral ist weg!

Na ja bisher sind es ja " nur " 541 zumeist E X Radio 21 Höhrer die sich auf der Petitions liste gegen den Herren Peral ausgesprochen haben.

Ich gehöre seid 1 Woche auch zu den EX Höhrern von Radio 21
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben