Radio BOB rockt deutschlandweit im DAB+-Bundesmux

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt habe ich mal geschaut, ob es schon einen Thread zu Radio Bob im DAB+ Bundesmux gibt, konnte aber erstaunlicherweise keinen finden. Die bisherigen Beiträge zum Sender beziehen sich auf Schleswig Holstein in Verbindung mit Nora , Radio Rockland oder auch zum Teil auf eine Zeit wo noch von 90elf die Rede ist.

Also ich finde gerade als Deutschlandweiter Sender im DAB+ Bundemux ist Radio BOB schon ein hörenswerter Sender. :) Ich höre immer wieder gerne rein. Am Morgen wenn Saskia Schenk am Mikro ist, drehe ich das Radio auf der Fahrt zur Arbeit manchmal richtig auf (10 nach 10, die 10 Musikstücke ohne Gebabbel ;)) und am Nachmittag geht es mir ähnlich, wenn "der alte Ami" Rik de Lisle auf Sendung ist, (wie er sich ja selber bezeichnet). :cool:

Einfach ein geiler Sound, und großartige Rockstücke die dort laufen. :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben