Radio Bollerwagen - aktuelle Entwicklungen


Matty

Benutzer
Nö, für 8 Stunden braucht man mindestens 6 CDs bei einer durchschnittlichen Laufzeit von 78 Minuten je CD.

Vom klanglichen Aspekt ist Bollerwagen ja ganz gut.
Mir aber zuviel Ballermann gedudel.
 

Nicoco

Benutzer
Themeneröffner
In NRW ebenfalls, man dreht und bastelt halt nicht am Signal rum, sondern gibt das (nahezu) unverändert in den AAC-Encoder. So geht's richtig.
 

s.matze

Gesperrter Benutzer
Warum spielen die von "Scream and shout" eine zensierte Version wo das "Turn this shit up" und "Britneybitch" fehlen? Was soll das? Party für U-18 ?
 
Zuletzt bearbeitet:

s.matze

Gesperrter Benutzer
Was man bitte lassen soll, ist diese Kindermusik mit den Serien-Liedern wie Gummibärenbande. Geht echt nicht.
 

robbe1990

Benutzer
Scheinbar noch nie auf einer Party gewesen, zuletzt bei der 90er in der Veltins Arena haben 40.000 Leute laut mitgesungen als zwischen den Künstler auftritten der Gummibärenbanden Theme gespielt wurde.
Selbiges übrigens bei "Kinder vom Süderhof" oder "Bibi und Tina" auf jeder Veranstaltung ist sofort Stimmung wenn die Titel laufen.
 

Hammer71

Benutzer
Gestern habe ich mitbekommen das Radio Bollerwagen zur vollen Stunde Nachrichten und Verkehr bringt,zumindest tagsüber.
 

TORZ.

Benutzer
Ja, das hat man bereits am 01.03. eingeführt, hier im Thread thematisiert ab Post #59.
 
Zuletzt bearbeitet:

Radiocat

Benutzer
@count down Gemäß des Postulats von Herbert Visser (der damals zum Start von 100% NL meinte, es sei besser, eine Distanz zum gebotenen Musikformat zu haben, um erfolgreich zu sein) müssten dann unter meiner Ägide auch die Hörerzahlen hochschnellen, auch wenn ich noch nicht einmal Michael Wendler und DJ Ötzi auseinanderhalten kann.
Ähm...wie viel Schmerzensgeld zahlen die für den Job da in Hannover?
 
Zuletzt bearbeitet:

count down

Benutzer
@Radiocat: In der Sparte Schlager/Party/Deutschpop lag Bollerwagen im Herbst 2021 unter den "Web-Only"-Sendern an Position Eins mit monatlich zehnmal mehr Einschaltern als der Zweitplatzierte Antenne Schlagersahne. Müssten wir noch mit der Verweildauer abgleichen, aber dies dürfte vernachlässigbar sein. Noch Fragen, Kienzle?

Gruse und seine Leute machen da ordentliche Jobs. Von Schmerzensgeld habe ich aus Hannover noch nichts gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben