Radio Bollerwagen - aktuelle Entwicklungen

Nö, für 8 Stunden braucht man mindestens 6 CDs bei einer durchschnittlichen Laufzeit von 78 Minuten je CD.

Vom klanglichen Aspekt ist Bollerwagen ja ganz gut.
Mir aber zuviel Ballermann gedudel.
 
In NRW ebenfalls, man dreht und bastelt halt nicht am Signal rum, sondern gibt das (nahezu) unverändert in den AAC-Encoder. So geht's richtig.
 
Warum spielen die von "Scream and shout" eine zensierte Version wo das "Turn this shit up" und "Britneybitch" fehlen? Was soll das? Party für U-18 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was man bitte lassen soll, ist diese Kindermusik mit den Serien-Liedern wie Gummibärenbande. Geht echt nicht.
 
Scheinbar noch nie auf einer Party gewesen, zuletzt bei der 90er in der Veltins Arena haben 40.000 Leute laut mitgesungen als zwischen den Künstler auftritten der Gummibärenbanden Theme gespielt wurde.
Selbiges übrigens bei "Kinder vom Süderhof" oder "Bibi und Tina" auf jeder Veranstaltung ist sofort Stimmung wenn die Titel laufen.
 
Gestern habe ich mitbekommen das Radio Bollerwagen zur vollen Stunde Nachrichten und Verkehr bringt,zumindest tagsüber.
 
Ja, das hat man bereits am 01.03. eingeführt, hier im Thread thematisiert ab Post #59.
 
Zuletzt bearbeitet:
@count down Gemäß des Postulats von Herbert Visser (der damals zum Start von 100% NL meinte, es sei besser, eine Distanz zum gebotenen Musikformat zu haben, um erfolgreich zu sein) müssten dann unter meiner Ägide auch die Hörerzahlen hochschnellen, auch wenn ich noch nicht einmal Michael Wendler und DJ Ötzi auseinanderhalten kann.
Ähm...wie viel Schmerzensgeld zahlen die für den Job da in Hannover?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Radiocat: In der Sparte Schlager/Party/Deutschpop lag Bollerwagen im Herbst 2021 unter den "Web-Only"-Sendern an Position Eins mit monatlich zehnmal mehr Einschaltern als der Zweitplatzierte Antenne Schlagersahne. Müssten wir noch mit der Verweildauer abgleichen, aber dies dürfte vernachlässigbar sein. Noch Fragen, Kienzle?

Gruse und seine Leute machen da ordentliche Jobs. Von Schmerzensgeld habe ich aus Hannover noch nichts gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben einer DAB+ Verbreitung in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Hamburg soll der Sender ab Mitte des Jahres auch in Niedersachsen digital zu empfangen sein.
aus: https://www.radioszene.de/171054/mathias-bartels-radio-bollerwagen.html

Wenn ich folgende Aussage
bleibt weiterhin Chefredakteur und stellv. PD der Programme ENERGY Bremen und RADIO ROLAND.
korrekt deute, ist und bleiben die Produktionsräume / PC für Bollerwagen also an der Schlachte in HB ansässig, stimmt`s ?
 
Zurück
Oben