Radio-Bootlegs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slash

Benutzer
Hi Leute,

ich finde hier in der Produktions-Sektion sollten wir auch unsere "freelancing"- Productions austauschen. So zum Spass, was haltet Ihr davon ?


Zum Anstoss das :hier.

Viel Spass oder was auch immer !

/


[Dieser Beitrag wurde von slash am 20.07.2002 editiert.]
 
Hey! Das Teil ist geil! Mehr kann ich dazu nicht sagen... war bestimmt ne übele "schnippelei" - Kompliment!
Mehr davon!
 
danke !!!

ich arbeite dran
smile.gif


/
 
Mehr davon! Is erstmal gesichert und wird in kürze on air auftauchen
biggrin.gif


[Dieser Beitrag wurde von Staumelder am 21.07.2002 editiert.]
 
Kabel und Internet. Poste mal Deine Adresse, dann bekommst Du Details. Bin übrigens immer auf der Suche nach Bootlegs oder besonderen Versionen...
 
Hi Hitradio,

check mal die mp3 Suchmaschinen Lime wire/Galaxy/Bear share/gnutella... etc.

Funktioniert ganz gut, bekommst natürlich nicht soviele, aber einen eminem without me z.Bsp. immer.

/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben