Radio C Luxemburg - Wiederbelebung des alten Radio C?

Täglich geht wohl nicht (mehr) und bevor da wie zuletzt nur noch nonstop Music läuft lieber so wie es jetzt ist.

Da er und Tom zudem am Samstagabend offensichtlich besseres zu tun haben und MashMike sich auch nicht vierteilen kann liegt der Samstagabend auch weiter brach.

Aber klar, unter Anbetracht der Gesamtumstände dieses Projektes Jammern auf hohem Niveau, irgendeine schlechte Syndicationshow wie bei den Hitradios braucht schließlich auch keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und als kleines Extra in der Stunde vor der "geklauten Stunde" gerade the Sound of complete Silence, hoffentlich bis zum Beginn von Teil 3 des bis hierher sehr gelungenen Feiertagsprogramms behoben.
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-03-31 at 01-22-09 Radio C Luxembourg – Playlist.png
    Screenshot 2024-03-31 at 01-22-09 Radio C Luxembourg – Playlist.png
    70,9 KB · Aufrufe: 23
In unregelmäßigen Abständen wird es künftig am Sonntag von 9 bis 11 Uhr eine neue Gesprächsreihe geben. Susanne, der weibliche Part der "Babies" vom Donnerstags-Nightflight (welche übrigens nun allesamt nicht mehr wiederholt werden) trifft unter dem Motto "People & Culture" interessante Gäste die auch die Musik auswählen dürfen. In der ersten Sendung an diesem Sonntag (7.4.) ist Marianne Wille die Gesprächspartnerin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben