Radio C Luxemburg - Wiederbelebung des alten Radio C?


wonderwall2000

Benutzer
Matuschik meinte es würden 300.000-450.000 Leute zuhören.
Kann das sein? Klingt nach sehr viel.

Vielleicht wars als Witz gemeint...

Vielleicht Aufrufe bisher?
War wohl ein Witz. Wenn man als Beispiel einen Sender wie Schwarzwaldradio nimmt: Die geben selbst ihre durchschnittliche stündliche Hörerzahl mit 39.000 an. Schwarzwaldradio z.b. sendet auf so vielen Empfangswegen, realistisch für ein reines Internetradio sind andere Zahlen 🤫 Aber die genauen Zahlen kann man hier nur mutmaßen, alles andere ist Kaffeesatzleserei 🥴
 

r@diofan

Benutzer
Nun ja. Er hat damit erreicht, dass hier darüber diskutiert wird. Vielleicht war das ja seine Absicht. Er stellt eine Behauptung in den Raum und wartet ab, was passiert. Raffiniert!
 

RadioBond

Benutzer
Nun wollte ich doch mal richtig dem so gepriesenen Radio C am Freitag Nachmittag lauschen. Da war dann der Tom Bierbaumer am Mikro. Er lobte sein Radio über alles und zwei Moderationstrecken gingen dann ausschließlich über das Radio C in eigener Sache. -- Dann war nichts mehr! Totalausfall auf Radio.de, auch die Webseite war nicht mehr zu erreichen. Das ging eine lange Zeit so. Ich habe dann abgeschaltet, soetwas brauche ich nicht zur Unterhaltung :mad:
 

Tom747400

Benutzer
Nun wollte ich doch mal richtig dem so gepriesenen Radio C am Freitag Nachmittag lauschen. Da war dann der Tom Bierbaumer am Mikro. Er lobte sein Radio über alles und zwei Moderationstrecken gingen dann ausschließlich über das Radio C in eigener Sache. -- Dann war nichts mehr! Totalausfall auf Radio.de, auch die Webseite war nicht mehr zu erreichen. Das ging eine lange Zeit so. Ich habe dann abgeschaltet, soetwas brauche ich nicht zur Unterhaltung :mad:
Tja wenn bei streamonkey das Rechenzentrum brennt können wir nix dafür
Es waren einige Sender gestern nicht mehr zu hören
 

Tom747400

Benutzer
Hoffentlich nur Sachschaden? Will Euch einfach mal loben, Tom. Sehr erfrischend das Ganze. Und ja, es gibt Zufriedene und Unzufriedene. Lasst Euch nicht die Laune vermiesen!
Danke dir.
Alles gut bei Streamonkey nur Sachschaden.
Wir haben die Rechner heiß gesendet 🔥
Radio C keep‘s on rockin
Und wem es nicht gefällt kann ja umschalten
Es gibt ja viele schöne Formatradios.

Da wird nur ein PR Handbuch (on air, social media) abgearbeitet. Merkt das niemand?
Nein das Telefonbuch
 

chapri

Benutzer
Bislang erkenne ich nicht mehr Arroganz als von gewissen anderen Usern (mich gelegentlich eingeschlossen). Vielmehr fällt mir auf, dass RuhrLive, der sich über "Schlechtreden neuer Projekte" beklagt, dieses Projekt schlechtredet...
 
Zuletzt bearbeitet:

Olf Reden

Benutzer
Na immerhin lässt sich festhalten, sowohl @StabsstelleIV als auch @chapri haben bei Radio C eine gewisse Arroganz festgestellt.

Nun tu ich mich schwer damit, anderen Arroganz zu attestieren. Ich wollte eigentlich etwas (positives) zu meinem Höreindruck, den ich in der vergangenen Woche gesammelt habe, schreiben. Immer mal beim Radio C – sind die eigentlich verwandt mit Radio Ohr? Ist immerhin auch ein Körperteil – reingehört, auch in der Hoffnung, hier etwas Gutes berichten zu können. Aber ich glaube, da melde ich mich eventuell später noch mal wieder.

Was ich festhalten kann ist, dass ich durch dieses Forum hier Schwarzwaldradio kennengelernt habe. Herzlichen Dank dafür! So eine Hoffnung hatte ich nach den Ankündigungen zu Radio C auch.
 
Oben