Radio C Luxemburg - Wiederbelebung des alten Radio C?

Ich habe keinerlei Moderation bei Radio C in den letzten Tagen beobachtet. Also doch alles nur heiße Luft? Wäre echt schade, die Musik ist nach wie vor top.
 
So entzaubert sich das Ganze. Das ging ja schneller als gedacht. Fühlt sich da jemand an Krix oder Antenne Holstein erinnert oder an ein radioaktives Kabelprojekt?
 
So entzaubert sich das Ganze. Das ging ja schneller als gedacht. Fühlt sich da jemand an Krix oder Antenne Holstein erinnert oder an ein radioaktives Kabelprojekt?
Wie jetzt? Boutique ohne Moderation? Warum ist sie schon weg? Kein Geld bekommen?

Der Sender ist praktisch tot. Fast alle Moderatoren, die vollmundig angekündigt wurden, haben nach kurzer Zeit die Reißleine gezogen (Helmar Litzke, Björn Schimpf, Katrin Baron). Das geschieht ja nicht ohne Grund. Mal sehen wann Matuschik genervt das Handtuch schmeißt. Geld will man anscheinend auch nicht verdienen, bis heute gibt es praktisch keine Werbung, ja noch nicht mal Werbepreise auf der Webseite. Es gibt keinen Verlag im Hintergrund, keine Sponsoren oder sonstige Geldgeber. Wie soll das funktionieren? Gut gemeint, aber schlecht gemacht.
 
Das Telefonat mit Björn Schimpf gibt es jetzt wohl am späten Nachmittag, so habe ich es gestern um 17.20 Uhr gehört. Übrigens für mich eher ein Abschaltgrund, meiner bescheidenen Meinung nach belangloses Gequatsche, was auch schon mal 15 Minuten andauert.
 
Es fragt sich doch vor allen Dingen, mit wem der gute Mann eigentlich telefonieren soll, hieß es doch erst vorgestern hier, dass es keine moderation mehr gäbe. Falls diese Aussage inzwischen überholt und Moderation wieder vorhanden sein sollte, bleibt mir nur noch dies zu sagen:
Wow, das ging schnell.

Die Blase scheint ja früh zu platzen?

So entzaubert sich das Ganze. Das ging ja schneller als gedacht.
Wow, s.matze scheint ja früh zu urteilen. Das geht bei ihm ja schneller als gedacht.
 
Das Mischpult kaufe ich gerne noch ab... Wollte schon immer eins von LAWO...

BTW: Das radioaktive Projekt lief schon eindeutig länger - 1 Jahr.
Zudem war das Programm tatsächlich auch über Eutelsat empfangbar und hatte somit bereits zu Beginn des offiziellen Starts mehr Verbreitungswege und (potenzielle) Reichweite.
Auch LXR und Romeo waren lange dabei und selbst die Deep Space Night wurde lange Zeit live übertragen und das Programm auch darüber promoted.
 
Es fragt sich doch vor allen Dingen, mit wem der gute Mann eigentlich telefonieren soll, hieß es doch erst vorgestern hier, dass es keine moderation mehr gäbe...
Nee, hieß es nicht. Es hieß, es konnte keine Moderation beobachtet/festgestellt werden. Das ist ein Unterschied! Man muss schon das Glück haben, zufällig zu einer moderierten Uhrzeit reingehört zu haben.
 
Mal sehen wann Matuschik genervt das Handtuch schmeißt.
Mir wird seine Show am Abend schon fehlen, aber es geht ja zum Glück ab dem 7. März 2022 weiter.
Glaubt jemand wirklich im Ernst, dass Matuschik von seinem "Urlaub" noch einmal zurück kommen wird? "Urlaub".....🤭😅

Aber....ich muß ein Stück weit zurück rudern....Die Musik auf Radio C ist wirklich erfrischend anders, muß ich jetzt doch ein wenig kleinlaut zugeben. Aber....wenn das Programm unmoderiert ist, bin ich eher dabei als wenn ich mir Moderatoren wie Björn Hergen Schimpf oder Matuschik anhören muß.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Warum hätte es auch sollen? Sie übernehmen ja eigentlich nicht Radio C an sich, sondern viel eher Die Sendung von Matuschke. Und da dieser ja momentan im Urlaub ist, gibt es doch gar keinen Grund, Radio C zu übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben