Ich muß heute einmal Radio C Luxemburg positiv erwähnen. Bin zwar nicht gerade ein Fan-Boy von Radio C bzw. von Mattuschke. Aber....ich hörte heute Nachmittag - nach langer Zeit - während einer Autofahrt wieder einmal bei Radio C hinein. Und es hat eh gepasst, es war kurz nach 16 Uhr und es lief die Rush Hour mit Dr. Feelgood Willi Zwingmann. Hörte selbigen heute das erste Mal und ich meine, er ist ein Super-Typ,hat eine angenehme Art zu Moderieren und spielt meiner Meinung nach für diese Uhrzeit wirklich coole Musik.
Es lief ein - meiner Meinung nach - geniales Remix von AC DC's "You Shook Me All Night Long". Nun, die Playlist von Radio C wurde nach 14 Uhr nicht mehr weitergeführt, warum auch immer..... Aber ich konnte mit ein wenig Recherche die Version von AC DC's Song "identifizieren" - siehe unten angeführten Link.
Hör dir ACDC - Shook Me All Night Long (Remix feat. Bon Jovi, Metallica, Nirvana, Def Leppard, Van Halen von Leonardo Azevedo Ognibeni an auf #SoundCloud
https://soundcloud.app.goo.gl/NgVAr
Fazit:
Nun, ich kann es mir jetzt sogar vorstellen, öfters die Rush Hour mit Willi Zwingmann einzuschalten.