Radio C Luxemburg - Wiederbelebung des alten Radio C?

maxhue

Benutzer
Auch wenns Webradios sind, muss ich zugeben, dass ich Radio C Luxembourg und Radio Rosengarten wirklich Mühe geben, was das Silvesterprogramm angeht:

bei Radio C Luxembourg siehts so aus:
12.00 - 18.00 MAXI SINGLE SHOW mit Tom Bierbaumer
18.00 - 22.00 SYLVESTER PARTY mit Mash Mike
22.00 - 04.00 SUGAR SHACK SOUND mit Willi & Radi

und bei Radio Rosengarten so:
22:00 Uhr - 23:00 Uhr PARTYALARM! mit Pop, Party und Rock'n'Roll
23:00 Uhr - 00:00 Uhr BEWEGUNG! mit Dance, Dance, Dance
00:00 Uhr - 00:10 Uhr HAPPY NEW YEARS - Küssen
00:10 Uhr - ???? MITSINGEN - Man singt Deutsch

1672491408566.png
 

maxhue

Benutzer
Morgen ist es also ein ganzes Jahr her, dass Radio C Luxembourg auf Sendung gegangen ist (hat Matuschke übrigens auch eben in seiner Show erwähnt).

Der Sender hat sich in diesem Jahr sehr positiv entwickelt, die ganzen Pannen vom Anfang gibt es nicht mehr. Das Programm ist für ein Internetradio sehr hochwertig gestaltet und den Tag über meistens moderiert und musikalisch ist es extrem abwechslungsreich und unterhaltsam.

Was noch dazu kommt ist, dass man mit Radio Rosengarten für all die Disco und Dance Fans der 70er bis 90er Jahre inzwischen noch ein zweites Programm geschaffen hat, was wirklich mit genau so viel Hingabe und Liebe wie Radio C Luxembourg gestaltet wird und inzwischen auch eine regelmäßig wiederkehrende moderierte Show mit MashMike im Programm hat.

Man merkt also, dass bei Radio C Luxembourg und auch bei Radio Rosengarten wirklich Leute am Programm arbeiten und die Musik einplanen, die richtige Radiohasen sind, Ahnung von vielfältiger Musik haben und auch prima unterhalten können und das ganz ohne aufgesetzte Fröhlichkeit.

Von daher wünsche ich für morgen dem Sender alles Gute zum 1. Geburtstag und sage: Macht weiter so! Genau so macht Radio Spaß.
 
Oben