Radio C Luxemburg - Wiederbelebung des alten Radio C?


hmmm, schade...naja ich habe sie mal per Messenger angeschrieben. Mal sehen wann ich ne Antwort bekomme.

Aber wirklich keine schlechte Musik da...und wenn jetzt noch Matuschke Musikchef ist....Bin gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:

s.matze

Benutzer
Ich bin auch dort angemeldet, ist etwas komplizierter. Man muss den Sender über das Portal zu seinen Favoriten hinzufügen und dann auf der Seite Favoriten in den Seiten-Quelltext gehen.
Bei der Suchseite selbst klappt das nicht. Erst nach dem Hinzufügen wird die URL im Quelltext sichtbar.

http://frontend.streamonkey.net/radioc-live/stream/mp3

http://edge06.streamonkey.net/radioc-live/stream/mp3

Hoffentlich bekommt jetzt hier keiner Schnappatmung, weil ich die URL aus dem Quelltext gelesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

s.matze

Benutzer
Das ist doch kein Direktlink, sondern eine Werbeseite/Portal.

Es ging um den Direktlink (zur Eingabe in Wlan-Geräte). Nur der Direktlink funktioniert zur Eingabe in Wlan-Radios.

Alles andere ist wertlos und dazu werbeverseucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bavarian Radio

Benutzer
Ich hab den Sender heute mal den ganzen Tag am laufen gehabt. Aktuell läuft da nur Musik, aber ich kann ihn für Musikinteressierte tatsächlich nur wärmsten empfehlen, die Musikauswahl macht wirklich Spaß...
 

Olf Reden

Benutzer
Programmschema schön und gut, aber ist das nicht nur einfach ein Musikabspielen ohne Moderation? Habe das heute Nachmittag eine Weile nebenbei laufen gehabt.
 

Tom747400

Benutzer
Da kommt noch viel mehr gute Musik.
Und wir haben unsere richtige Webseite mal online gestellt. (zu finden gerade unter www.radioc.eu)
Wird in den nächsten Wochen immer wieder aktualisiert.
Damit zum 10.1 alles glänzt.
Und für die alten Radio C Südtirol Fans haben wir noch ne tolle Überraschung.
Es kommen noch einige Neuigkeiten für Euch.
Wir haben noch nicht alles erzählt
 

Bavarian Radio

Benutzer
Gefällt mir auch sehr gut von der Musikauswahl her! Hatte den Sender jetzt ein paar Tage am laufen, allerdings ist die Wiederholungsrate der Titel etwas hoch (höre alles mehrfach), daher habe ich wieder abgeschalten. Aber vielleicht wird die Rotation ja noch breiter (hoffentlich!).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben