Radio C Luxemburg - Wiederbelebung des alten Radio C?

Ampermännchen das lebende Wkipedia Verzeichnis.
Zur Info es gab beim ZDF zur damaligen Zeit auch eine Sendung Vorsicht Musik.
Ich bevorzuge aber hier tatsächlich die M1-Variante.
Im Übrigen war das auch positiv gemeint ;) , ist doch alles gut, was Radio C mit den besten Zeiten von "damals" vereint - oder besser gesagt, die langjährig klaffende Lücke auf dem Radiomarkt wieder schließt. Um im Bildhaften zu bleiben, die Wunde wurde wieder verschlossen...!
 
Morgen allerdings wird so oder so darauf verzichtet werden müssen, dafür ist der Doc schon ab 16 Uhr am Pool und somit bis auf die Zeit von 9 bis 12 der Tag durchmoderiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab morgen (Dienstag) ist Matuschke auch wieder da. Bis auf weiteres... Morgen gibts Tom (6-9), Fiete (14-16), Matuschke (16-18), Dr. Feelgood (18-21) und wie schon erwähnt Prof. Pop mit dem Reinhold Heil Interview

Matuschke bleibt diese Woche bis Donnerstag in der 16-18 Schiene und Dr. Feelgood übernimmt die Abend-Sendung bis 21:00 Uhr.

Freitag dann Tom von 6-9, dann 'Vorsicht Musik' von 9-12, Hi Noon 12-14, Power Pack (mit Dr Feelgood!) 14-16, Matuschke 16-19 und von 19-23 (?!) der Weekend Starter mit Mike.
 
Seit Mittwoch macht keiner mehr munter (auch nicht in Vertretung) und die Social Media-Seiten hängen beim 20.5. und der damaligen, bis heute letzten Programmvorschau, die letzten dort vorgestellten Signature Songs sind sogar noch länger her, alles gerade "etwas" bescheiden...
 
Das liegt daran Facebook und Instagram sind gesperrt worden.
Und wir verstehen es nicht.
Deswegen können wir keine News Posten
 
Also ich kann die Radio C Instagram Seite normal aufrufen und vor 50 Minuten habt ihr da sogar einen Hinweis mit Matthias Matuschik gepostet.
 
ein Haufen Seiten sind in den letzten Wochen von Meta ohne ersichtlichen Grund gesperrt worden. Wirklich querbeet. Und seit heute kommen sie mit und mit zurück und können wieder arbeiten. Einige Zeitungen berichten sogar drüber. Das ist absolut plausibel.
 
Weiß einer was mit "Dr.Soul" (Hans Neuhaus) ist? Er war vorhin ganz normal in der sonntäglichen Show zusammen mit "Prof. Pop" (Jost Alpe) zu hören und hat sich dort zwar am Ende in einen zweiwöchigen Urlaub verabschiedet, das erklärt aber eigentlich erstmal nicht warum seine Solosendungen schon seit letzter Nacht aus dem Schema verschwunden sind oder wird der Plan nun wöchentlich je nach aktueller Personallage neu aufgestellt? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wissen wäre zu viel gesagt, der Urlaub ist aber plausibel. Und das Studio Zypern wird ja in der nächsten Woche vermehrt genutzt, vielleicht ist das eine Vorbereitung auf weitere Änderungen im Schedule :)
 
Scheint ganz so, dass der Doc auf dem alten Sendeplatz zurück ist, 18 bis 21 Uhr dann perspektivisch wohl auch unmoderiert laut Schedule, Version 18.06.2024 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann stimmt das hoffentlich auch, es wäre halt echt schade wenn langfristig ausgerechnet die nicht zuletzt aufgrund der (eigentlichen) Besetzung als Primetime zu betrachtende Abendstrecke verkümmern würde.
Radio C ist eben kein tagesbegleitendes Nebenbeiradio, da hört man insbesondere am Abend und Richtung Wochenende (der 100. Weekendstarter ist übrigens nicht mehr allzu weit weg) ganz bewusst zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben