Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Netten Umgangston habt ihr hiertypisch, sobald von Hörern Kritik geäussert wird, kommt gleich die "Freizeit-Keule"(für mich, ein Totschlagargument) Ich frage mich sehr oft; ob der Hörer immer wieder gern, wie mit dem Ring durch die Manege geführt wird (dies missfällt mir bei zig anderen Sendern ebenso).
Du kennst den Sender? Die Umstände, die Geschichte dahinter? Schon mal länger reingehört? Nein (naheliegend)? Dann spar Dir bitte, hier infantiles Allerweltsblabla zum Besten zugeben. Fremdschäme mich gerade.typisch, sobald von Hörern Kritik geäussert wird, kommt gleich die "Freizeit-Keule"(für mich, ein Totschlagargument) Ich frage mich sehr oft; ob der Hörer immer wieder gern, wie mit dem Ring durch die Manege geführt wird (dies missfällt mir bei zig anderen Sendern ebenso).
Sehr geehrte Radioenjoyertypisch, sobald von Hörern Kritik geäussert wird, kommt gleich die "Freizeit-Keule"(für mich, ein Totschlagargument) Ich frage mich sehr oft; ob der Hörer immer wieder gern, wie mit dem Ring durch die Manege geführt wird (dies missfällt mir bei zig anderen Sendern ebenso).
Zeitzonen und Wochentags-ProblemMissing Matuschke ist naechste Woche wieder am Start und sendet Mo-Fr ab 19 Uhr
Ganz am Anfang gabs den Gong auch nicht, der wurde erst mit dem Wechsel des Nachrichten-Providers eingeführt.Ab heute wird nach dem Studio-Umzug wieder regelmäßig live gesendet. Das Nachrichten-Jingle wurde leicht verändert - es gibt den Gong nicht mehr, stattdessen fängt das Jingle mit einem Woosch an.
Den Gong gabs auch beim Rosengarten und ich meine parallel mit dessen Sendestart gab es dann auch den veränderten Opener bei C.Ganz am Anfang gabs den Gong auch nicht, der wurde erst mit dem Wechsel des Nachrichten-Providers eingeführt.