Radio C Luxemburg - Wiederbelebung des alten Radio C?

Gestern Abend lief in 2/3 der Top Tour (ab 19 Uhr) [...] eine englischsprachige (Hit-)Show.
Ich hab leider nicht die gesamte Sendung mitbekommen, nur gut 20 Minuten. Der Stil war sehr ähnlich wie bei Nino Firetto am Montag Nachmittag, auf jeden Fall eher UK als USA. Und im Gegensatz zu Nino gab es auch aktuelle Bezüge zu Geburtstagen von Stars und Jahrestagen von Ereignissen.

Wer weiß, vielleicht finden sich ja noch Mitschnitte, die noch gute Jingles, die aktuell nicht im Programm sind, zu erweitern. So fehlen noch einige Sendungsopener, wie Muntermacher, Weekend Box, etc... Ebenso finde ich die "alten" immer noch am besten, vor allem mit der männlichen Stimme.
Kann mich einfach nicht mit diesen "sexy" Stimmen anfreunden, passt vielleicht eher in ein aktuelles Hitradio- oder Danceformat. Zudem würde ich mir da auch die Produktionskosten, die pro Packet nicht gerade wenig kosten, sparen.

Günni, Stefan Schneider, Neppo und Ernie würde ich mal gerne wieder hören ;)

P.S. Ernie ist meines Wissens ja anscheinend verstorben, aber dann halt auch nur auf einem Mitschnitt...

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend (Mittwoch 11.9.24) 18-21 Uhr ist Fiete am Start. Und ab nächste Woche ist Matuschke wieder im gewohnten Slot. Oder wie Tom es vorhin nannte: "Die Mumie kehrt zurück" ;)

Zurück
Oben