Radio C Luxemburg - Wiederbelebung des alten Radio C?

Mir fehlt die Rush (Pool) Hour doch arg, das dauert noch, bis ich mich an das Fehlen der nachmittäglichen Konstante gewöhnt habe. Viel zu gut war die Show und sie ist nicht ersetzbar. Aber wäre es nicht besser für den "flow" wenn Matuschke vorrücken würde auf 16:00 und die täglichen Specials auch alle eher liefen? Mash Mike passt genau dort am Freitag, gerne viel, öfter aber wir wissen ja, dass das zeitlich nicht zu stemmen ist. Na gut, so sieht das ein 05:00 Uhr- "Aufstehenmüsser" wie ich. Aber wie seht Ihr das?

Das hängt in erster Linie an der Zeitplanung der Moderatoren. Der Top-Tour Slot war ja ursprünglich von 19-22 Uhr und danach 2 Stunden Nightflight. Davor 3 Stunden Pool Hour.

Ja klar, ich meinte ja auch nicht, dass da so einfach mal umgeplant werden kann. Genau die damalige Vorverlegung der TopTour brachte mich auf das Gedankenspiel.

Selbst wenn wir jetzt schon um 18 Uhr draußen "Nacht" haben, echte "Nightflights" wären es dann nicht, in der helleren Zeit des Jahres erst recht nicht.

Apropos, der Nightflight mit den Babies zieht auf den Dienstagabend um, frei war dieser ja eh schon ne Zeit lang und bei den beiden passt er auch besser rein.

Zurück
Oben