Radio C Luxemburg - Wiederbelebung des alten Radio C?

Wenn ich nach "feelgood fm" google, kommen zwar Ergebnisse, aber keines, welches auf ein Radio im Sinne der o.g. Kollegen zu sein scheint.
Aber was ändert eine neue Station an der Tatsache, dass es wieder ein Hobbysender werden könnte? Radio C ist ja wenigstens ein bekannter Name, aber wieder ein neuer unter Millionen Webradios?
Kann es sein, dass nicht "Money" der Grund für die Abwanderung der Moderatoren war, sondern andere Gründe? Wäre allerdings schade, dass der Name "Radio C" dann in die Bedeutungslosigkeit verschwindet...
Gäbe es dann zumindest eine Rettung anderer Art?

Keine Sorge, die "lebende Legende" hat ja noch ein paar "tragende Mitstreiter":
(Öffnen geht auch ohne Anmeldung)
Kann es sein, dass nicht "Money" der Grund für die Abwanderung der Moderatoren war, sondern andere Gründe?
Wie war das noch gleich mit dem Fisch?
Aber was ändert eine neue Station an der Tatsache, dass es wieder ein Hobbysender werden könnte? Radio C ist ja wenigstens ein bekannter Name, aber wieder ein neuer unter Millionen Webradios?
Webradio macht man ja eh mehr aus Spaß und nicht der Kohle oder Quote wegen, womit wir wieder beim Satz über diesem Zitat wären...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber nicht die offizielle Fanpage die jeder (unangemeldet) einsehen kann, dazu muss man schon befreundet sein, tolle "Freunde" sind das die sowas leaken (gilt für den genannten Herrn übrigens genauso wenn er etwas enthüllt das die anderen noch kryptisch andeuten).

Zuletzt bearbeitet:
@Maschi : Ich bin nicht mit ihm befreundet. Aber sowas macht natürlich die Runde, wahrscheinlich aber nicht bei Radio Foristen, die gerne im Kaffeesatz lesen…

Nicht alles was einem zu Ohren oder unter die Augen kommt muss man direkt breittreten, zumal, wenn es doch eh nur um einen von Millionen von Sternen Websendern geht, was nützt die Info dann und wem?

Wir erinnern uns doch noch gut an die Anfänge gerade hier von Radio C und was da alles abgelästert wurde über die Startschwierigkeiten, vielleicht wollen andere ihr Produkt erst dann "releasen" wenn es komplett sendefertig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die gleichnamige Website ist aktuell quasi "under construction"...

Das mit dem Fisch hatte ich schon seit dem ersten "Abgang" von Mesh Mike in Vermutung...

Trotzdem schade... Aber wie viel tragende Mitstreiter hat Tom noch? Höre zur Zeit noch Soul Nightflight und High Noon mit Nic von Vogelstein...
Oder wer ist noch dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Nein nein, hab ich nicht falsch verstanden. Ich interpretiere die FB Aussage nur anders. Ohne es zu wissen.
Mittlerweile hat sich ja gezeigt wohin die Reise wohl geht. Einerseits freut es mich, dass das Team unter anderem Sendernamen (fast) wieder zusammen ist (denn Radio C war für mich Bierbaumer, Matuschke, MashMike und Dr. Feelgood), andererseits finde ich es schade um Radio C, und was man sich schon aufgebaut hatte. Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass das noch lange gut geht. Die meisten Senderstrecken sind ja mittlerweile unmoderiert, und richtige Aushängeschilder wie Matuschke und Dr. Feelgood gibt es auch nicht mehr. Sehr, sehr schade. Ich war ein großer Fan des Senders. Da ich nur Hörer bin und nicht aus der „Szene“, kann ich über den Grund der Moderatorenflucht nur spekulieren, aber der Tenor von den Leuten, die es wissen sollten und müssen, geht doch ziemlich in eine Richtung. Schade …

Heute verabschiedet sich voraussichtlich auch der Nic von Vogelstein... Er macht gerade eine Sendung, in der nur Titel mit dem Inhalt "Goodbye" vorkommen...
Anmoderiert und zwischendurch von der letzten Sendung spricht er auch schon...

Fiete ist auch ein Aushängeschild. Passend dazu gibt es am morgigen Samstag um 20:00 mal wieder "Denn sie wissen nicht was sie tun" mit Fiete und Tom.
Ist nur die Frage, ob das nicht auch eine Abschiedssendung wird...

Wahrscheinlich falten sie die "pöhsen Foren" erstmal ordentlich zusammen ;)
Heute verabschiedet sich voraussichtlich auch der Nic von Vogelstein... Er macht gerade eine Sendung, in der nur Titel mit dem Inhalt "Goodbye" vorkommen...
Anmoderiert und zwischendurch von der letzten Sendung spricht er auch schon...
Es dürfte ein offenes Geheimnis sein wo es auch ihn dann hinzieht.

Zuletzt bearbeitet:
Den einzigen Stänkerer den ich hier erblicke bist doch Du Marshi. Mach doch selber mal ein Radioprojekt.. ich freu mich schon drauf es kritisch zu begleiten. ;-)

• Like
Reaktionen: U87
Bin seit Sendungsbeginn dabei. Ich finds geil. Sehr unterhaltsame Show. Am Anfang wurde mal kurz auf diverse Beschimpfungen eingegangen, die Tom wohl per Mail etc. in den letzten Tagen erhalten hat. So wurde er z.B. als Totengräber von Radio C bezeichnet. Ansonsten halten sich die beiden aber zu dem Thema „Radio C angeblich am Ende“ (bis jetzt jedenfalls) zurück. Was mich in meiner Hoffnung bestärkt dass da einfach nix dran ist und der Sender doch nochmal durchstartet.

Zurück
Oben