Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie war das noch gleich mit dem Fisch?Kann es sein, dass nicht "Money" der Grund für die Abwanderung der Moderatoren war, sondern andere Gründe?
Webradio macht man ja eh mehr aus Spaß und nicht der Kohle oder Quote wegen, womit wir wieder beim Satz über diesem Zitat wären...Aber was ändert eine neue Station an der Tatsache, dass es wieder ein Hobbysender werden könnte? Radio C ist ja wenigstens ein bekannter Name, aber wieder ein neuer unter Millionen Webradios?
Auf welchem FB-Account? Ich finde irgendwie nix.Laut seinem Facebook Account sendet auch Mattuscheck bei Feelgood FM, wie wohl der neue Sender heißt.
Nicht alles was einem zu Ohren oder unter die Augen kommt muss man direkt breittreten…
Ist noch dabei.Ob Armin noch dabei ist, kann ich nicht sagen. Mache Mittwochsabend selbst Sendung/Nachrichten.
Nein nein, hab ich nicht falsch verstanden. Ich interpretiere die FB Aussage nur anders. Ohne es zu wissen.Nicht falsch verstehen: ich würde mich sehr freuen wenn er wieder bei Radio C senden würde.
Mittlerweile hat sich ja gezeigt wohin die Reise wohl geht. Einerseits freut es mich, dass das Team unter anderem Sendernamen (fast) wieder zusammen ist (denn Radio C war für mich Bierbaumer, Matuschke, MashMike und Dr. Feelgood), andererseits finde ich es schade um Radio C, und was man sich schon aufgebaut hatte. Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass das noch lange gut geht. Die meisten Senderstrecken sind ja mittlerweile unmoderiert, und richtige Aushängeschilder wie Matuschke und Dr. Feelgood gibt es auch nicht mehr. Sehr, sehr schade. Ich war ein großer Fan des Senders. Da ich nur Hörer bin und nicht aus der „Szene“, kann ich über den Grund der Moderatorenflucht nur spekulieren, aber der Tenor von den Leuten, die es wissen sollten und müssen, geht doch ziemlich in eine Richtung. Schade …Nein nein, hab ich nicht falsch verstanden. Ich interpretiere die FB Aussage nur anders. Ohne es zu wissen.
Ist nur die Frage, ob das nicht auch eine Abschiedssendung wird...Fiete ist auch ein Aushängeschild. Passend dazu gibt es am morgigen Samstag um 20:00 mal wieder "Denn sie wissen nicht was sie tun" mit Fiete und Tom.
Es dürfte ein offenes Geheimnis sein wo es auch ihn dann hinzieht.Heute verabschiedet sich voraussichtlich auch der Nic von Vogelstein... Er macht gerade eine Sendung, in der nur Titel mit dem Inhalt "Goodbye" vorkommen...
Anmoderiert und zwischendurch von der letzten Sendung spricht er auch schon...
Genau. Bei uns in Bayern nennt man solche Leute …., ach ich schreibs besser nicht.Den einzigen Stänkerer den ich hier erblicke bist doch Du Marshi.