Radio C Luxemburg - Wiederbelebung des alten Radio C?

Was wäre die Alternative bei nur noch so wenigen Moderatoren?

Abgesehen davon, dass solche Shows auch mehr kosten als Nonstop Nonstop, das scheint man sich dann also auch leisten zu können.

Hier sind wieder echte Experten unterwegs. Wenn ich mal bei Wer wird Millionär mitmache werde ich Maschi und Ampermännchen als Joker angeben. Die wissen schier alles !!!
Und der Satz "Wenn ich es richtig sehe, besteht das Programm ohnehin nur noch aus Syndication Shows..." ist grober Unfug. Allein eine Sendung wie "Muntermacher" die jeden Morgen drei Stunden läuft (wenn nicht grade ein technisches Problem herrscht) würde anderen Anbietern gut zu Gesicht stehen. Die Laberköppe hier vergessen einfach, dass die Macher hinter dem Projekt sowas in der Regel zum Selbstkostenpreis und in der Freizeit machen. Wobei ja einige Poster hier selber sehr viel Freizeit haben müssen, wenn ich sehe zu welchen Uhrzeiten diese hier regelmäßig "teilnehmen".

@atlan68 Der Aussage mit dem Muntermacher stimme ich definitiv zu, eine solche Show 6x wöchentlich ausschließlich im Web live zu senden (den Sender überhaupt am Leben zu halten) ist aller Ehren wert.
Es wäre nur schön, wenn Änderungen oder Störungen wenigstens etwas zeitnah kommuniziert würden.

@atlan68 Der Aussage mit dem Muntermacher stimme ich definitiv zu, eine solche Show 6x wöchentlich ausschließlich im Web live zu senden (den Sender überhaupt am Leben zu halten) ist aller Ehren wert.
Da hast du recht. da ist viel Idealismus dabei und heute war nur unmoderierte Musik zu hören sowohl bei Radio C als auch feelgood.fm.

Rein kommerziell betrachtet sind die nicht überlebensfähig (wie fast alle reinen Internetradios), die Zahlen nahe der Grasnarbe, daher wundere ich mich schon über die Energie einiger Teilnehmer....-)

Gut jeder darf sein Hobby haben, die eine Wandern, andere Segeln und dann gibt eben welche die Radio machen....
Nur man muss nicht alles im Detail ausbreiten wie toll und gut man ist.. das nervt irgendwann schon und das sehe ich bei beiden Threads hier.

Auch gerade bemerkt. Gestern früh war noch Musik zu hören. Mir ist aber ein Loch aufgefallen, zum Ende der Sendestunde hin, da war nur Stille. Könnte aber auch sein, dass an dieser Stelle zuvor die Nachrichten geplant waren, die ja auch seit geraumer Zeit fehlen.

Hier sind wieder echte Experten unterwegs. Wenn ich mal bei Wer wird Millionär mitmache werde ich Maschi und Ampermännchen als Joker angeben. Die wissen schier alles !!!
Und der Satz "Wenn ich es richtig sehe, besteht das Programm ohnehin nur noch aus Syndication Shows..." ist grober Unfug. Allein eine Sendung wie "Muntermacher" die jeden Morgen drei Stunden läuft (wenn nicht grade ein technisches Problem herrscht) würde anderen Anbietern gut zu Gesicht stehen. Die Laberköppe hier vergessen einfach, dass die Macher hinter dem Projekt sowas in der Regel zum Selbstkostenpreis und in der Freizeit machen. Wobei ja einige Poster hier selber sehr viel Freizeit haben müssen, wenn ich sehe zu welchen Uhrzeiten diese hier regelmäßig "teilnehmen".
Es war nicht beleidigend gemeint, sondern eine Feststellung!
Ich bedauere ja, dass es ein Sender, der noch dazu den Namen meines Lieblingssenders überhaupt trägt, nun nur noch dahinläuft.
Geben wir doch zu: Was bringt nun die Aufspaltung von Radio C und Feelgood.FM?
Ich muss nun hin und her schalten, um den Muntermacher und den Rest zu hören.
Ist halt doof und verschwendete Energie für die Betreiber.
Und ja, selbst mit meinem Programm wird es noch schwer, weshalb es sich noch hinzieht.
Aber dafür habe ich ja jetzt Zeit nach meinem Unfall am Wochenende...

Tja Ampermännchen.... da musst du dann aber die Fragen die für die Aufteilung verantwortlich sind. Und ich tippe mal, da wirst du ansonsten rein spekulativ bleiben müssen. Und was die Schuldfrage angeht, da gilt zwar im Volksmund, "wer auffährt ist Schuld"... aber das berücksichtigt nicht die plötzliche absichtliche Vollbremsung des Vordermanns. By the way ; Alles Gute und gute Besserung. Ich hoffe Dein Unfall war nicht so heftig.

Wieso ? Der Ausfall wurde über FB kommuniziert und der neue Start steht doch da auch ? Ok.. ich gebe zu.. manche Webradios könnten ihre Hörer auch anrufen... bei der Hörerzahl...

Keine Ahnung, wo man auf FB suchen muss. Als letzten Beitrag sehe ich ein Musikvideo von Walter Blum. Auf der Website ist mir auch nichts ins Gesicht gesprungen. 🤷‍♀️

Facebook Stories. Schon mal gehört ? Sehr effektiv bei "Breaking News". Auf einen ARD Brennpunkt werden wir da ansonsten wohl vergeblich warten.

Zurück
Oben