Radio C Luxemburg - Wiederbelebung des alten Radio C?

Auf jeden Fall ein cleverer Move. Die Show ist super ! Hab sie letzte Woche gehört. Wird der Marke "Radio C" noch einen weiteren Kick geben.

Da bin ich mir weniger sicher. Radio C bestand aus vielen Elementen: Jingles, Moderatoren, Sendungen. Je mehr Syndication-Sendungen reinkommen, desto mehr könnte man auch "on demand" senden...

Wenn man, wie es viele machen, sein Programm mit Sendungen zupflastern würde, die sowieso überall anders laufen... dann brauch man auch nicht mehr on demand senden. Dann kann man das senden einstellen. Und die Livesendungen mit Moderation nützen auch nix, wenn der Moderator nur sich selbst feiert oder stundenlang vom Kiffen spricht. Dann lieber Bryan Adams...

Ich würde sagen die Mischung machts und die hat man ja hier, eigene Moderatoren/DJs die auch live senden, „eingekaufte“ und dann noch die Nonstop-Strecken.

In nahezu jeder Diskussion über die kleinste Kleinigkeit bei Radio C wird reflexartig von den immer gleichen Usern auf irgendwelche 'Anderen' verwiesen und wie schrecklich sie wären. Das finde ich schon sehr interessant, zumal es um diese anderen hier ja gar nicht geht.

Woran das liegt?
"Tjaaa, dasweisichauchnich, da müsst ihr mal müßt ihr mal mal mal... Google fragen oder oder im Internet surfen oderoderoder... ja, weißichauchnich, keiiii-ne Ahnung, ich weiß es nicht, ich kann's euch nicht sagen!"

Zurück
Oben