moin, moin,
ich weiß nicht, was ihr alle habt.
ich bin erst heute aus dem komma erwacht.
alle die da waren, sollten sich ernsthaft nach dem sinn dieser veranstaltung fragen.
wenn der nur noch im kostenlosem kölsch-saufen liegt, sollte man die veranstaltung lieber knicken.
denen die nicht da waren, sei gesagt, das die messe in der tat eine glatte fünf minus war (mit dem hang zur deutlichen sechs). wer weiß überhaupt noch den sinn und zweck dieser veranstaltung und vor allem warum findet diese "messe" in köln statt?
wohl nur wegen der absolut geilen partylocation (etwas bessers gibt es wohl z.zt. nicht in good old germany).
die party war ja dann wohl auch der hauptgrund für die anwesenheit der meisten. und die ist wie immer das eigentliche high-light der fröhlichen kölner-sufftage.
ich plädiere daher für das nächste jahr auf folgende umsetzung:
die messe fällt ersatzlos aus und wir beginnen dafür schon morgens um 11 uhr mit der party (und lassen die größte cocktailbar der welt gleich weg, weil sie auch die langweiligste cocktailbar der welt ist).
da kann man dann mehr (kostenloses) kölsch oder sonstiges bier schaffen und braucht nicht tagsüber auch noch einen auf wichtig machen.
ich war jetzt zum 6 oder 7ten mal auf dem radio day und ich denke, ich werde nächstes jahr lieber golfspielen gehen (lernen).
[Dieser Beitrag wurde von honk am 30.04.2002 editiert.]