radiofreund
Benutzer
Deswegen plädiere ich schon die ganze Zeit dafür, bei den "Hörerwünschen" anzusetzen und bei den Hörern wieder ein Bewußtsein zu schaffen, dass es Spaß machen kann, das Radio zu mehr als nur zur Hintergrundberiselung zu nutzen. So wie Kinder in der Schule lernen (sollten), dass die Welt der Literatur mehr zu bieten hat als Comics, und ein Roman Spass machen kann, wenn die Inhalte stimmen (z.B. Harry Potter).
Das Radio wird immer bedeutungsloser, weil es sich selbst bedeutungslos macht. Und kommt mir nicht mit dem Fernsehen als überstarke Konkurrenz! Printmedien (Bücher, Zeitungen, Zeitschriften) gibt es länger als das Radio, Printmedien erfreuen sich noch immer großer Beliebtheit, und die Printmedienszene ist längst nicht so flach und einfältig wie die Radioszene!
Das Radio wird immer bedeutungsloser, weil es sich selbst bedeutungslos macht. Und kommt mir nicht mit dem Fernsehen als überstarke Konkurrenz! Printmedien (Bücher, Zeitungen, Zeitschriften) gibt es länger als das Radio, Printmedien erfreuen sich noch immer großer Beliebtheit, und die Printmedienszene ist längst nicht so flach und einfältig wie die Radioszene!