Radio EN sendet lokale Drivetime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus B.

Benutzer
Heute gehört: Radio EN Drivetime mit Andreas Wiese. Ich hoffe, das wird jetzt zur Regelmäßigkeit... Weiß jemand mehr?
 

Tomatenmark

Benutzer
AW: Radio EN sendet lokale Drivetime

Das wird nur damit zusammen gehangen haben, das in Witten eine Bombe aus dem zweiten Weltkrieg gefunden wurde und sie dadurch eine Sondersendung gebracht haben. Das das jetzt rgelmäßig ist glaube ich nicht. Die Sendung wurde aber gut gemacht.Nur um 21:00Uhr war Schluß obwohl noch keine Entwarnung gegeben werden konnte. Die war erst um 21:35 Uhr und das wurde dann nochmal kurz von Andreas Wiese um 21:40Uhr während der Radio NRW Sendung Soundscheck bekanntgegeben.
 

Lion_60

Benutzer
AW: Radio EN sendet lokale Drivetime

Das ist mir auch aufgefallen gestern und ich wunderte mich schon. Schlecht wäre es ja nicht am Nachmittag noch eine eigene Sendung zu haben... Aber angeblich will Radio EN im September ja nen relaunch machen. Vielleicht ist das schon vorgegriffen.
 

Harlestar

Benutzer
AW: Radio EN sendet lokale Drivetime

... Schlecht wäre es ja nicht am Nachmittag noch eine eigene Sendung zu haben... Aber angeblich will Radio EN im September ja nen relaunch machen...

Stand vor kurzem auch schon mal auf der Internetseite des Senders, als die Quoten der E.M.A veröffentlicht wurden. Ab September gibt es nachmittags eine lokalproduzierte Drivetime. Unter anderem mit getrennten Nachrichten für den Nord- und den Südkreis vom Ennepe-Ruhr-Kreis
 

Lion_60

Benutzer
AW: Radio EN sendet lokale Drivetime

Stimmt. Da hab ich das gelesen.

Jetzt sendet Radio EN übrigens auch wieder eine lokale Drivetime.
 

Klaus B.

Benutzer
Themeneröffner
AW: Radio EN sendet lokale Drivetime

Find ich gut! Wie lange senden sie denn nun nachmittags?
Und: Wer übernimmt überhaupt noch die NRW-Drivetime`?
 

Lion_60

Benutzer
AW: Radio EN sendet lokale Drivetime

Zumindest die 17h-Stunde kam die Drivetime noch lokal. Danach hab ich nicht mehr zugehört aber im Programmplan steht 16-19 Uhr.
 

Keule

Benutzer
AW: Radio EN sendet lokale Drivetime

Das ist echt ein Plus Punkt! Ich komme selber aus Hattingen... Jetzt fehlt nur noch der Radio Markt am Sonntag und Freitags die Hitline mit Achim Münch! ;)

Gruss, Keule
 

mafu

Benutzer
AW: Radio EN sendet lokale Drivetime

Die lokale Drivetime in der Nachmittagsschiene finde ich eine schöne Sache. Soweit ich richtig informiert bin, soll das auch so bleiben.

Übrigens: der Relaunch kommt tatsächlich im Laufe des Jahres.
 

Klaus B.

Benutzer
Themeneröffner
AW: Radio EN sendet lokale Drivetime

Die lokale Drivetime in der Nachmittagsschiene finde ich eine schöne Sache. Soweit ich richtig informiert bin, soll das auch so bleiben.

Übrigens: der Relaunch kommt tatsächlich im Laufe des Jahres.



Fehlt nur noch, dass es mehr Lokales gibt. Habe bisher nur NRW-Überspieler gehört, wenn ich reingehört habe...
 

Keule

Benutzer
AW: Radio EN sendet lokale Drivetime

Was nutzt Lokales wenn der Sender kaum gehört wird! Die Frequenzen sind einfach zu schwach... Die Frequenzen 91,5 104,2 105,7 107,2 brauchen jeweils 200 Watt Sendeleistung! Es kann nicht sein das ich auf der A43 Richtung Sprockhövel die 91,5 nicht mehr hören kann! ;)

Gruss, Keule
 
AW: Radio EN sendet lokale Drivetime

dieser thread bringt mich auf eine andere idee die allerdings mit 102.2 radio essen zu tun hat !! war nicht mal geplant den sender vor 3-4 jahren von radio nrw abzulösen und selbstständig zu machen ?
 

Lion_60

Benutzer
AW: Radio EN sendet lokale Drivetime

Heute morgen war komischerweise Radio NRW ab 9 Uhr zu hören. Sonst kam da immer was lokales.
 

Keule

Benutzer
AW: Radio EN sendet lokale Drivetime

Was ist im Hause Radio EN wieder los ??? Gerade um 18:30 Uhr lief auf der 91,5 wieder nur "Instrumentale Musik"! (keine Lokal-Nachrichten) :eek:
 

WAZmann

Benutzer
AW: Radio EN sendet lokale Drivetime

Vermutlich war im Hause EN nichts los, daher hat man um 18.30 keine lokale Nachrichten, sondern Musik gesendet.

Für wen war die Frage eigentlich gestellt ? Die Freaks interessiert das wohl nur am Rande, was ein NRW-Lokalfunker abends zu besten Seriensendezeit nicht sendet. Der normale Hörer wird vermutlich - folgend der Beraterweisheit - sofort für immer und ewig den Sender gewechselt haben. 500 Hörer weniger.
 

radioelfe

Benutzer
AW: Radio EN sendet lokale Drivetime

Mal eine Frage am Rande: wenn dich die Lokalfunker nicht interessieren, weshalb schaust du dann in diesem Thread nach?! Es geht schon im Titel eindeutig um Radio en...

Um 18.30 gibts die lokalen Nachrichten, anscheinend gab es ein technisches Problem- soll beim besten Sender vorkommen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben