Radio ENERGY NRW - aktuelle Entwicklungen


rairai

Benutzer
OnAir Design zu den News ist auch anders als bei den anderen Energy Stationen. Wetter und Verkehr sind dort identisch.
 

Nicoco

Benutzer
Also Stand heute wird die Morgen-Strecke von 5 bis 10 Uhr von Personal aus Berlin übernommen:
Mona, Felina, Johnny und Jakob sind alle für Energy Berlin tätig...
 

Anhänge

  • 25.JPG
    25.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 22

s.matze

Gesperrter Benutzer
D.h. die machen das dann von Berlin aus per VT? Also so wie Arno bei RTL Deutschland wird dann diese Frhsendung eine Zweitverwertung von NRJ Berlin was man nebenher macht? Die Musik ist ja jetzt schon die gleiche. Ich frage mich wo da der Mehrwert bleibt. Vier Leute am Morgen sind sowieso viel zu viel. Wildes Gequassel wie im Hühnerstall. Und alles Durcheinander, hektisch und inhaltlich schwer verdaulich.

Da gefällt mir Noxx besser.

Frage zum Verständnis: Dieser "Justin" ist das der von Sunshinelive?
 
Zuletzt bearbeitet:

rairai

Benutzer
Ich finde sie sollten das Shortlabel anpassen. „Energy N“ könnte man an einen anzeigefehler denken. Warum nicht „NRJ NRW“ passt perfekt als Shortlabel.
 

Nicoco

Benutzer
Ich finde sie sollten das Shortlabel anpassen. „Energy N“ könnte man an einen anzeigefehler denken. Warum nicht „NRJ NRW“ passt perfekt als Shortlabel.
Wenn das Shortlabel "NRJ NRW" lauten soll, muss man auch im Longlabel irgendwo das "NRJ" unterbringen. Anders funktioniert das technisch nicht.
 

Vorstadtdaemon

Gesperrter Benutzer
Und alles Durcheinander, hektisch und inhaltlich schwer verdaulich.
Naja, wenn das Gewäsch auf NRJ inhaltlich schwer verdaulich sein soll, dann fragt man sich schon, ob da Verschwörungstheorien bis zur Holocaustleugnung verbreitet werden oder ob der Hörer, der das so empfindet, nicht gerade der Hellste ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

s.matze

Gesperrter Benutzer
Wird es dir nicht langsam zu doof, dich hier im Wochenrhytmus mit dem mittlerweile 8. Namen anzumelden, nur um sämtliche Themen mit irgendwelchen unterschwelligen Anspielungen in die Nazi-Richtung zu lenken? Mach so weiter und die nächste Sperre folgt auf dem Fuße...

Dein Lebensinhalt muss ziemlich leer sein.
 

rairai

Benutzer
Es wäre gut möglich, dass es sich um Justin vom Sunshine live handeln könnte. Er hatte ja bis zuletzt August dort die Morningshow moderiert und kommt ursprünglich aus Dorsten in NRW
 
heißt genauso auch in Nürnberg im Shortlabel. Wenn du also mal dorthin kommen solltest und den NRW 9D nach nem Scan noch nicht gleich löschst, hast du 2 mal ENERGY N direkt nebeneinander. ENERGY Berlin und Bremen haben beide übrigens auch dasselbe Shortlabel "ENERGY B".

Das sollte aber eigentlich keinen stören, da die sich nie überschneiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

RuhrLive

Benutzer
Es wäre gut möglich, dass es sich um Justin vom Sunshine live handeln könnte. Er hatte ja bis zuletzt August dort die Morningshow moderiert und kommt ursprünglich aus Dorsten in NRW

Justin Timpe ist es leider nicht, da er auch dem Ende von Sunshine Live immer noch in Berlin wohnen bleibt und er auch laut seinem Worten kein Radio mehr machen wird.
 

rairai

Benutzer
Hier mal einen Ausschnitt der News von 13:30. Ich entschuldige mich für die Windows sounds dazwischen....
 

Anhänge

  • Energy-NRW_Newsupdate.mp3
    4,6 MB · Aufrufe: 19

RuhrLive

Benutzer
Gestern Abend lief von 20.00 bis 22.00 Uhr die "Dance 50 - die Trendcharts für NRW", danach ab 22 Uhr lief "Extravadance" mit Mixen von Robin Schulz, Woody van Eyden, Oliver Heldens sowie Dominik Koislmeyer. Dazwischen liefen Energy NRW Jingles und Hinweise auf die neue Morningshow ab 10.01.2022.
 
Beim Cash Call wird man selbst angerufen und muss sich mit Energy melden um Geld zu gewinnen.
Na Bravo. Ein uraltes Gewinnspiel aus den frühen 1990er Jahren. Lief mal bei rs2. Es folgte dann irgendwann dieses Gewinnspiel mit dem "Geburtstagsrad". Sag mir, wann du Geburtstag hast, und wenn das Rad beim richtigen Datum stehen bleibt, gibt es Bargeld. Vielleicht holt der Retrosender Energy NRW dieses Gewinnspiel ja auch zurück. Als Berater würde ich Rik De Lisle noch verpflichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Funker

Benutzer
Dann ist der Name aber irreführend, denn den hat erstens die Marke Dance 50 geprägt und zweitens eben sunshine live, die deren Rankings senden.
 
Zuletzt bearbeitet:

RuhrLive

Benutzer
Dann ist der Name aber irreführend, denn den hat erstens die Marke Dance 50 geprägt und zweitens eben sunshine live, die deren Rankings senden.

Sendung läuft nicht nur bei Sunshine Live, sondern auch bei Energy Sachsen. Sunshine Live war der erste Sender der nun seit 2004 jede Woche die Dance50 Chartshow ausstrahlt. Nach und nach kamen immer mehr Radiosender hinzu. Heute produziert das Team um „Klangbar“ jede Woche eine zweistündige Radioshow mit allen Neueinsteigern, Aufsteigern und der gesamten Top Ten .
 
Oben